ok wenn ich von meiner feunde lieste ein an rufe dann kostet es mir nicht aber wenn ich ein anderen an rufe dan schon oder wie
eine frage zu skype
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du Leute aus deiner Kontaktliste bei Skype anrufst die auch Skype nutzen, kostet es nichts.
Rufst du aber Leute auf dem Festnetztelefon oder Handy via Skype an, kostet es was.
Es verursacht aber keine Kosten da du sie ohne Guthaben nicht anrufen kannst.
Einigermaßen verständlich?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ipod 8g schrieb:
ok wenn ich von meiner feunde lieste ein an rufe dann kostet es mir nicht aber wenn ich ein anderen an rufe dan schon oder wie
Von mir aus ist zu dem Thema alles geschrieben und aufgrund Deines Verhaltens bei den anderen Threads (die inzwischen geschlossen wurden...DANKE dafür) bin ich sowieso, wie angekündigt, bei der Beantwortung raus....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Der User ist gesperrt und wird hier nichts mehr dazu sagen, kommt er wieder, wird er gleich wieder gesperrt.
Sowas dusseliges brauchen wir hier nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Komischer und uneinsichtiger Vogel......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
echt ey ,
-
Benutzer online 1
1 Besucher