Also ich wollte mal fragen ob das geht , und ob so ein unwissender wie ich das überhaupt hinbekommen kann wenns denn geht .Also ich meine jetzt mit alles irgendwie umändern . Tut mir leid wenn diese frage schon oft gestellt wurde , ich weiss es nich .
selber themes erstellen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Eig. geht das. Ich weiß nicht ob du "alles" ändern kannst, aber zumindest Icons, Wallpaper etc. kannst du selbst erstellen ohne Vorkenntnisse.
Versuch doch einfach mal ein Theme auf den Pc zu landen und es dort zu verändern, du wirst sehen du kannst es einfach umbenennen indem du den Ordner umbenennst, du kannst Icons ändern indem du Bilder mit dem Namen des Apps versiehst und kannst das Wallpaper ändern indem du das im Hauptordner ersetzt durch ein anderes. Ich denke hier wird es Leute geben die dir erklären können wie du es selbst erstellst, ich denke du kopierst einfach die Ordner Struktur eines Themes und fügst eigene Sachen ein.
Lg Koljastandard.videohamster.livebuster.com/
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken -
GESCHICHTENHASSER schrieb:
Tut mir leid wenn diese frage schon oft gestellt wurde , ich weiss es nich .
SUFU!!! -
was is sufu ?
-
aber ich könnte jetz nicht irgendwie das entriegeln mit irgendeinem weiss nicht was von mir ändern , dafür müsste ich ein theme oder so holen , ich meine , ich hatte mal anstatt entriegeln so ein messer , wenn ich jetzt nen fussball der hüpft hätte als bild , könnte ich das nicht als entriegelungsslider holen ? oder als hintergrundscreen animierte flammen , bei safari anstatt das grau , irgendwelchr beweglichrn farben