Jetzt kann ich endlich Youtube Videos posten =)
Nach der Wartung!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das ging doch auch schon vorher?
Ja gut, vorher mußte man 4 sec tippen, nun das Knöpfchen drücken *gg*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Ja gut, vorher mußte man 4 sec tippen, nun das Knöpfchen drücken *gg*
Bevor es den LMDFGG-Knopf gab, war in der alten Version dort auch schon der extra YouTube-Knopf zu finden ... er war so gesehen nur temporär weg -
Ah ok, das wußte ich gar nicht. Ich achte nicht so auf die Buttons.
Aber der LMDFDG Knopf ging mir gewaltig auf den Sack, gut das er weg ist.
Oftmals machte es den Anschein das wir kein Forum mehr brauchen sondern vor lauter Besserwissern nur
noch einen Verweis auf GoogleiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Tut mir leid falls das schon vorgekommen ist aber der Thread wächst so schnell
Das Problem mit dem Random-Auslogen ist seit dem Update noch viel schlimmer geworden.
Ich kann keine 2 Threads lesen, ohne dass ich ausgelogt werde.
Hatte die Gelegenheit es an verschiedenen Computer auszuprobieren (verschiedene I-net's).
Bei dem einen PC funktioniert alles besetens, alle Browser.
Bei meinem Heim-Netz (2 PC's) ist bei beiden & bei allen Browsern das Problem.
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Tut mir leid falls das schon vorgekommen ist aber der Thread wächst so schnell :rolleyes:
Das Problem mit dem Random-Auslogen ist seit dem Update noch viel schlimmer geworden.
Ich kann keine 2 Threads lesen, ohne dass ich ausgelogt werde.
Hatte die Gelegenheit es an verschiedenen Computer auszuprobieren (verschiedene I-net's).
Bei dem einen PC funktioniert alles besetens, alle Browser.
Bei meinem Heim-Netz (2 PC's) ist bei beiden & bei allen Browsern das Problem.
MFG
Gordon
[spam]
Das Forum mag dich nicht und setzt alles daran dir die Lust zu nehmen, damit du ja nicht wieder kommst :)
[/spam]
Ich habs schon öfters geschrieben, aber mir hat es mit sowohl Chrome, als auch Firefox geholfen, mich erst in einen Thread zu klicken, mich dann dort einzuloggen und auf "angemeldet bleiben" zu klicken.
Cookies aktiviert ist hierfür eine Selbstverständlichkeit.
greez Web