Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Also bei den Preisen klingt zwei mal hintereinander defekt für mich aber nach Ausschussware. Ich weiß es gibt sicherlich Menschen die in dieser Beziehung anders denken als ich aber ich hätte bei der zweiten Reklamation nicht mehr ruhig bleiben können.
.....aber ich hätte bei der zweiten Reklamation nicht mehr ruhig bleiben können.
...und das hätte was geändert?
So ärgerlich das ist, aber sowas kann passieren und wenn es dann passsiert, bringt "aufregen" nix....zumal ein Händler das Recht hat, dreimal nachzubessern....
Aufgrund von Qualitätskontrollen kommt das zwar selten vor, aber es kommt eben vor....
Und ganz ehrlich...der Händler kann da in der Regel nix gegen machen.
Der bestellt eine gewisse Menge Ware und hat dann eben das "Pech", das da auch Ausschuß bei ist.....
Wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, ist er in das Geshäft gegangen und hat sofort vor Ort einen neuen Player bekommen....
Das habe ich auch schon anders erlebt...mir wurde gesagt, das der Player eingeschickt werden muß. Mit einer "Wartezeit" von 2-4 Wochen müsse ich rechnen...
Ich habe dann Gründe vortragen können, das auch ich einen neuen Player sofort ausgehändigt bekam, aber wenn es dumm läuft.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
.....aber ich hätte bei der zweiten Reklamation nicht mehr ruhig bleiben können.
...und das hätte was geändert?
So ärgerlich das ist, aber sowas kann passieren und wenn es dann passsiert, bringt "aufregen" nix....zumal ein Händler das Recht hat, dreimal nachzubessern....
Aufgrund von Qualitätskontrollen kommt das zwar selten vor, aber es kommt eben vor....
Und ganz ehrlich...der Händler kann da in der Regel nix gegen machen.
Der bestellt eine gewisse Menge Ware und hat dann eben das "Pech", das da auch Ausschuß bei ist.....
Wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, ist er in das Geshäft gegangen und hat sofort vor Ort einen neuen Player bekommen....
Das habe ich auch schon anders erlebt...mir wurde gesagt, das der Player eingeschickt werden muß. Mit einer "Wartezeit" von 2-4 Wochen müsse ich rechnen...
Ich habe dann Gründe vortragen können, das auch ich einen neuen Player sofort ausgehändigt bekam, aber wenn es dumm läuft.....