majamigu schrieb:
Normalerweise ist es ja so, dass der iPod erst alle Daten löscht, wenn man in an einen neuen und "unbekannten" Rechner dranhängt.
iPod an mehreren Rechnern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dominik95 schrieb:
Meiner Meinung nach ist es immer noch so .. Du kannst das Gerät nur mit einem PC/Mac synchronisieren.
So ist das....;)
Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, den ipod auf "manuell verwalten" (über die Software iTunes) einzustellen.
Dann kannst Du von mehreren Rechnern die einzelnen Alben händisch auf den ipod ziehen aber eben nicht syncen......
Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht ein Problem ist, wenn Du das an einem Mac und an einem XP-Rechner machst.
Es gab hier mal sowas mit Problemen wegen der unterschiedlichen Betriebssysteme.....
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man einen ipod, der bisher an einem Mac hing nur an einem XP-Rechner in Betrieb nehmen, wenn der ipod gelöscht (wiederhergestellt) wurde....
Vielleicht kann da noch jemand was genaueres zu beisteuern.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Keine Ahnung ob das zwischen PC/Mac so geht:
programmieren-macht-sexy.de/tu…eren-pcs-synchronisieren/
aber vielleicht mal Testen.
(JA, ich weiß das da "mehrere PC" steht)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
@humbremen: Du meinst anscheinend Windows, nicht xp. Der TS hat gar keinen xp-Rechner.
-
Berichte dann bitte mal, bin gespannt ob das funktioniert.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
MATExA schrieb:
@humbremen: Du meinst anscheinend Windows, nicht xp. Der TS hat gar keinen xp-Rechner.
Stimmt..;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.