MP3–Soundstation bei Tchibo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• apple fan schrieb:

Und warum machts du deshalb nen Theard auf?
    Ich habe auch überlegt ob ich sie mir kaufe, mal schaun!
    Denke aber, dass die Qualität nicht so gut sein wird, damit meine ich Verarbeitung wie Klangqualität!
    Könnte sein das der eine oder andere eine Soundstation kaufen möchte der kein Tchibo in der nähe hat - der Preis ist ok find ich.

007 schrieb:

Wenn sie sich einer gekauft hat kann der dann vllt berichten wie die so ist ?
    Das habe ich mir auch gedacht.
  • hubremen schrieb:

Ich habe diese Station auch schon live gesehen...sieht toll aus....
    Allerdings habe ich noch nix über die technischen Daten (Watt-Zahl) gefunden.....
    Sind zwei mal 5 watt! ;)
    Nicht gerade viel...

MP3-Soundstation - Produktbeschreibung

@@@Text: Optimaler
    Klang für diverse iPod-Modelle! Mit iPod-Dockingstation und
    Infrarot-Fernbedienung.
    Die beiden 5-Watt-Lautsprecher sind mit einem Bassreflexsystem
    ausgestattet. Der satte Sound kann dank
    eines Adapters für die diversen iPod Modelle nano, video, mini, touch,
    G1-G6 und iPhone uneingeschränkt
    genossen werden. Der Anschluss des iPod shuffle und anderer gängiger
    MP3-Player erfolgt ganz einfach
    über einen AUX-Anschluss (3,5-mm-Klinkenstecker). Der iPod wird bei
    Netzbetrieb automatisch geladen.
    Inkl. Audiokabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und Bedienungsanleitung.
    <br> <p> @@@TCM-Qualität:<br> Ausgezeichnete
    Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein
    Produkt, das diese Kriterien erfüllt,
    trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. <br> Weitere Informationen
    unter: <br> tchibo-qualitaet.de<br> <p>
    @@@Maße<br>
    (B x H x T :( Ca. 20 x 20 x 20 cm<br> @@@Farbe: Weiß
    Optimaler
    Klang für diverse iPod-Modelle! Mit iPod-Dockingstation und
    Infrarot-Fernbedienung. Die beiden 5-Watt-Lautsprecher sind mit einem
    Bassreflexsystem ausgestattet. Der satte Sound kann dank eines Adapters
    für die diversen iPod Modelle nano, video, mini, touch, G1-G6 und
    iPhone uneingeschränkt genossen werden. Der Anschluss des iPod shuffle
    und anderer gängiger MP3-Player erfolgt ganz einfach über einen
    AUX-Anschluss (3,5-mm-Klinkenstecker). Der iPod wird bei Netzbetrieb
    automatisch geladen. Inkl. Audiokabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und
    Bedienungsanleitung.

Mfg Apple Fan

• Hallo!

Toll umschreiben kann man alles. Aber Tschibo-Qualität bleibt Tschíbo-Qualität!

Dann lieber als Alternative vernünftige PC-Lautsprecher ohne Dock wie die Creative T20 und man hat wenigstens Klang!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ich habe mir heute die Soundstation gekauft und bin begeistert super klang bei Musik und Hörspielen, klasse Bedienung mit der Fernbedienung. Lauter als ich gedacht habe ist das Gerät auch noch.
    Einziger kleiner Manko ist, es sind zwar 11 Adapter dabei nur nicht für den neuen Nano G5. Und beim Original Adapter von Apple ist das weiß leicht abweichend.
    Kann das Gerät aber wirklich empfehlen. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
  • Spece schrieb:

Ich habe mir heute die Soundstation gekauft und bin begeistert super klang bei Musik und Hörspielen, klasse Bedienung mit der Fernbedienung. Lauter als ich gedacht habe ist das Gerät auch noch.
    Einziger kleiner Manko ist, es sind zwar 11 Adapter dabei nur nicht für den neuen Nano G5. Und beim Original Adapter von Apple ist das weiß leicht abweichend.
    Kann das Gerät aber wirklich empfehlen. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Aha jetzt sind wir um einiges schlauer :|
    Kannst du vllt mal die Sound- & Klangqualität besser beschreiben. Ich meine, hast du schon Erfahrungen mit anderen Soundstation & kannst sie irgend wie vergleichen.
    Deine Rezension ist jetzt nicht gerade kompetent & aussagekräftig.
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • halber-Apfel schrieb:

Naja ich arbeite auch nicht bei der Stiftung Warentest - Höhen und Bässe sind ok. Es ist meine erste Soundstation habe mir aber vor ein paar Wochen bei Saturn einige angehört ( welche weis ich auch nicht mehr es waren viele ) und denke es gibt keinen großen unterschied auch zu treueren ca 120 € es sind aber auch nicht die gleichen Bedingungen in einem Laden oder einem Wohnzimmer.
  • Spece schrieb:

halber-Apfel schrieb:

Naja ich arbeite auch nicht bei der Stiftung Warentest - Höhen und Bässe sind ok. Es ist meine erste Soundstation habe mir aber vor ein paar Wochen bei Saturn einige angehört ( welche weis ich auch nicht mehr es waren viele ) und denke es gibt keinen großen unterschied auch zu treueren ca 120 € es sind aber auch nicht die gleichen Bedingungen in einem Laden oder einem Wohnzimmer.
    Hehe. Ist ja auch okay.

Stimmt, der Unterschied in einen Laden & in einen ruhigen Zimmer ist dann wohl wirklich wieder sehr anders.

Naja sei es drum.
    Viel Spaß mit deiner Soundstation :)
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]