Original Kalender App syncronisiert sich nicht...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original Kalender App syncronisiert sich nicht...

Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem was mir vor ein paar Tagen erstmals aufgefallen ist, mein Original Kalender auf dem Touch 2G(aktuellste FW) syncronisiert sich nicht automatisch im App Hauptmenü. Ich muss immer erst den Kalender berühren damit er sich auf das aktuelle Datum umstellt. Afaik war es doch normal das sich der Kalendar von selbst umstellt, oder irre ich mich da?! Wenn nicht, weiß einer Rat wie ich das hinbekomme, in den Einstellungen hab ich auf die schnelle nichts gefunden?!

Besten Dank im vorraus.

MfG Marcel aka ipod77
  • iPod77 schrieb:

Afaik war es doch normal das sich der Kalendar von selbst umstellt, oder irre ich mich da?!
    Nein, du irrst dich nicht. Aber wo man das deaktiviert bzw. wieder aktiviert kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft es ja, den Touch mal zurückzusetzen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.