Cover-fehler?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover-fehler?!

Hab mir erst kürzlich einen iPod nano 8 GB gekauft hab gleich ein paar lieder drauf gemacht und noch bilder... "War" echt begeistert... Doch bis ich bermerkt habe das wenn ich bei den iPod auf Fotos gehe, dann den Ordner wähle und dann die Play taste drücke das ein merkwürdiges blitzen am display erscheint für nichtmal eine 1 sek.
    Naja das war ja noch nicht so schlimm... hat mich auch nicht weiter gestört doch bis dann am abend das zweite Problem auftauchte bei Coverflow wurden die Cover merkwürdig angezeigt! Sie waren rot verpixelt mit anderen farben vermischt! Dann plötzlich ging garnichts mehr über 3 stunden lang konnte ich nichts merh machen (drücken) nicht einmal der display hat sich verdunkelt rein garnichts! Nächsten Tag auf nach Mediamarkt und mir einen neuen geholt...

Paar Tage später (heute)

Das gleiche Problem mit den Cover! Das kann doch nicht angehen... am liebsten möcht ich mein geld wieder haben... das kanns doch nicht sein oder?

Mach ich was falsch?
  • Bei mir war das auch so: die Cover wurden so komisch bunt angezeigt, aber die Tasten funktionierten noch. Allerdings spielte er keine Musik mehr.
    Hast du ihn schon wieder am Computer angeschlossen? Bei mir war das nämlich so, dass er nach einer Zeit, wo er am Computer angeschlossen war, wieder ging. Dann wurde der Appleapfel angezeigt und alles war wieder in Butter :D
    Ich habe zwar kein Ahnung warum, aber vielleicht konnte ich dir ja damit helfen :)