Bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi User,

bin neu hier, ganz tolles Forum.

Über mich: mein Name ist Ali und besitze leider kein Iphone oder ipod. Bin selber in Hamburg.

mehr kann ich nicht sagen,nur Hi

MfG
      Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61

Ipod: Keins, auf der Suche
      Iphone: Keins auf der Suche

Klassiker-Spiele-Rekorde:

Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
      Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
    • ak_ts_61 schrieb:

ganz tolles Forum.

Ganz tolles Avatar.

Über mich: mein Name ist Ali und besitze leider kein Iphone oder ipod.

Dann sag mal, Ali, was treibt Dich dann in unsere Gefilde? Möchtest Du Dir denn in Zukunft einen iPod zulegen, oder interessierst Du Dich für iTunes? Oder wie ist Deine Verbindung zu unserem Themengebiet? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig - nicht dass Du jetzt denkst, ohne iPod dürftest Du nicht mitspielen ^^

nur Hi

Yo ... Ei ... und viel Spaß hier ^^
    • Alsoooooo mich interessiert Apple einfach nur und werde mir in zukunft evtl ein Ipod besorgen.
      Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61

Ipod: Keins, auf der Suche
      Iphone: Keins auf der Suche

Klassiker-Spiele-Rekorde:

Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
      Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
    • Hmm ... löblich ... erstmal informieren und dann direkt durchstarten. Nicht wie viele andere: iPod kaufen, von nichts eine Ahnung haben und den iPod dann verteufeln, weil er kein USB-Stick ist. Ist schon richtig so, wie Du es machst.

Wenn Du spezielle Fragen hast, immer raus damit ...