Jau muss ich auch 
Die letzten Bluescreens sind noch gar nicht so lange her

Die letzten Bluescreens sind noch gar nicht so lange her
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Tommydog schrieb:
Ist bei mir ähnlich - da ist kaum noch etwas so wie vor 2 Jahren. Mittlerweile 3 22´´ Monitore , kein Mac mehr - dafür 2 Windows-PC (ein Notebook + 1 Desktop) und Docking-Stations für Smartphone + Tablet. Tastatur ist jetzt eine G510 und die Maus eine G700 , die externen Festplatten (3x USB und 1 NAS) sind diskret auf einem Schrank verschwunden und auf dem Schreibtisch steht noch ein Fritz! Phone. Am häufigsten haben sich bei mir aber die Lautsprecher geändert , da ich dank meines Töchterchens sehr viel Musik nachbearbeiten / schneiden muss hat es lange gedauert bis ich da etwas gefunden hatte was mir gefällt. Die "üblichen Verdächtigen" 2.1 oder 5.1 Systeme sind ja zum Zocken oder für Filme ganz nett , aber meistens auch sehr basslastig und nehmen (wie z.B. das Teufel-System) viel Platz weg. Daher hab ich jetzt eine kleine Endstufe mit 2 Behringer Studiomonitoren dran und bin sehr zufrieden.
Tommydog schrieb:
Ach ja - mein vorsintflutliches "Monster" von Laserdrucker durfte dank WLAN-Anbindung in den Schuhschrank im Flur umziehen , da sich meine Frau öfter mal über den Ozon-Geruch beschwert hat.
ak_ts_61 schrieb:
Hallo,
da es ja schon den Thread "Eure Desktops" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen, der "Eure Arbeitsplätze" heißt.
Hier schon mal eins (nicht meiner, ich kann jetzt kein Bild davon machen, Cam ist schrott)
[img]http://forum.geizhals.at/files/51297/PCtisch.jpg[/img]
Marcus. schrieb:
Na wenn das so seriös weiter geführt wird, dann mach ich doch direkt mal mit.
[img]http://s11.directupload.net/images/user/100207/nw463iie.jpg[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()