Filme von DVD auf iPod
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Meinste nicht das ein Thread reicht?
Nutz mal die Suchfunktion. Das wurde schon etliche male hier im Forum erklärt.Wie poste ich falsch?
Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text. -
Was ist ein Thread? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus. Und gesucht habe ich auch schon hier im Forum. Ich hab aber leider nichts Passendes gefunden, wo das mal richtig erklärt wurde
-
wenns um dvds mit kopierschutz geht, was ja alle gängigen film dvds haben, wird gleich felix hier sein und den thread schließen, weil das verboten ist und demnach auch hier nicht besprochen werden darf.
nutze dafür irgendein unseriöses undergroundforum!-- iPod CLASSIC 80GIG SILBER -- -
Nein, so meinte ich das garnicht. Ich möchten nix illegales machen^^
Ich habe 'ne DVD auf der kein Kopierschutz drauf ist, nur weiß ich nicht wie ich die auf meinen iPod kriegen kann ?