On-The-Go 1 ... plötzlich Wiedergabeliste auf dem iPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • On-The-Go 1 ... plötzlich Wiedergabeliste auf dem iPod

    Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges festgestellt.
    Auf meinem iPod ist eine Wiedergabeliste mit dem Namen "On-The-Go 1"
    angelegt worden. Es ist allerdings nur ein Titel drin.
    Jetzt wird es aber richtig lustig: In iTunes habe ich so eine Wiedergabeliste nicht.
    Und ich wüsste auch nicht, warum ich diesen Titel in irgendeiner Wiedergabeliste
    anlegen sollte ...

    Habe ich unbewusst eine Kombination angewendet um auf dem iPod
    eine Wiedergabeliste ohne den PC anzulegen ?

    Gibt es so eine Funktion ? Und wenn ja: Wie geht das ?
    So eine Funktion vermisse ich nämlich schon länger ...
    auf meinen Sony VGF-AP1 konnte man nämlich laufende Titel
    mehreren Favouritenlisten zuordnen ... sehr komfortabel.
  • Hallo!

    Der iPod legt einen Titel in eine On-The-Go-Liste, wenn Du während des laufenden Liedes etwas länger auf die Mitte des Clickwheels drückst. Eigentlich wird diese Liste beim nächsten synchronisieren in die Mediathek übertragen. Synchronisier mal und schau dann nach.

    Der Sinn des ganzen ist, dass Du Dir Lieder die Dir unterwegs gefallen am iPod in eine Wiedergabeliste schieben kannst.

    mfg

    FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ja, und ab jetzt müsste jedes Mal, wenn du einen Titel auswählst und die Mitteltaste länger drückst ein Fenster aufgehen, in dem du "zur On the go Wiedergabeliste hinzufügen" auswählen kannst.

    Ich finde diese Funktion sehr praktisch und nutze sie oft. Wenn ich zu irgendwo hingehe lege ich mir meistens vorher eine On the go Liste für unterwegs an. Das mache ich sogar wenn ich nur mal eben einkaufen gehe. :D
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)