Politur für Nano 5G?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Politur für Nano 5G?

Hallo,

ich habe meinen Nano jetzt gerade mal eine Woche und habe schon ein paar leichte Kratzer auf der Rückseite, obwohl ich pfleglich mit dem iPod umgehe. :(

Ich habe ihn meistens in einer Stofftasche, aber ab und zu hatte ich ihn zuhause ohne Stofftasche in der Hosentasche (beim sauber machen oder so). Eine Hardcoverhülle habe bich nicht gekauft weil man da ja von der Farbe des iPods gar nichts mehr sieht. Und diese Folien gefallen mir auch nicht.

Jetzt suche ich nach einer Politur, mit der ich leichte Kratzer weg kriege. Geht das beim Nano oder reibe ich damit nur den Lack ganz ab? Wäre vielleicht eine Politur für Autos besser alsd die iPod-Politur, die es zu kaufen gibt?
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)
  • Ich habe jetzt eine Autopolitur und ein transparentes Crystal Case für meinen Nano bestellt. Ich hoffe, dass das Case den iPod nicht zu sehr "verschandelt".
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
  • Spece schrieb:

Ivory84 schrieb:

Ich habe jetzt eine Autopolitur und ein transparentes Crystal Case für meinen Nano bestellt. Ich hoffe, dass das Case den iPod nicht zu sehr "verschandelt".

Das ist geschmackssache ich find die Dinger verunstalten den Nano ich ziehe da ein echt Leder Flip Case vor.

logic3.de/details/?prod=704
    Ich wollte etwas durchsichtiges, damit man die Farbe auch noch sieht, wenn der Nano in der Hülle steckt.

Bin ja auch etwas skeptisch, wie das navhher aussehen wird... :S
  • Ivory84 schrieb:

Ich habe jetzt eine Autopolitur und ein transparentes Crystal Case für meinen Nano bestellt. Ich hoffe, dass das Case den iPod nicht zu sehr "verschandelt".
    Hallo Ivory,

für den Nano meiner Frau habe ich auch ein Crystral Case bestellt. Das Dingen verschandelt wirklich nicht. Meiner Frau ging es aber mehr darum, den Nano irgendwo anzuklipsen oder um zu hängen. Das Dingen hätte ich nicht bestellt, wenn es die Sonderedition vom "Äpfelchen" (dunkelrot metallic) verunstalten würde.

Aber für die paar mm² eine Flasche Autopolitur? Den Tupfer hätte Dir jeder freundliche Tankwart gegeben.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Ivory84 schrieb:

Aber für die paar mm² eine Flasche Autopolitur? Den Tupfer hätte Dir jeder freundliche Tankwart gegeben.

Ich habe die Politur bei Amazon günstig bestellt, unter 6 Euro und versandkostenfrei. Die Politur kann ich dann auch für mein Handy benutzen. Ich habe mal gelesen, dass das genauso gut klappen soll wie Display-Politur. Und für so ein kleines Tüpchen Display-Politur zahlt man etwa das Gleiche wie ich jetzt für die 500 ml Flasche Autopolitur.