Ich muss mich jetzt entscheiden / 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich muss mich jetzt entscheiden / 2G

hallo zusammen,
    ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich mir den 2g hole oder nicht..
    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
    ich benörige den itouch zum musik hören, spielen, apps und wlan..
    hauptsächlich für die games und das wlan, z.b abends im bett mal youtube ect.
    hatte vorher gedacht, dass ich mir den 3g hole, doch als ich dann merkte das alles 3g´s nur fake sind, und
    sie eigentlich an die 250-300 € kosten würden, war mir klar dass ich mir erstmal nur den 2g leisten könnte.
    ist ja eigentlich auch kein problem, nur ich habe gehört, das die 3g hardware beschleunigung
    und mhz anzahl beim 2g nicht so dolle sind.
    nun meine frage, wrde ich mit dem 2g games in naher zukunft nicht mehr spielen können, bzw. nicht ruckelfrei?
    weil, wenn dass der fall wäre, dan wär der 2g nichts für mich ^^
    und wie sieht es mit dem wlan aus, ist die wlan stärke usw. beim 3g besser?

Würde mich über antworten freuen..

LG. Daloon
  • Also der 2g würde für Spiele und Apps völlig ausreichend...Für Youtube kann ich nichts sagen, aber ich denke nicht das es sooo übertribenen unterschied gibt ;)
    Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61

Ipod: Keins, auf der Suche
    Iphone: Keins auf der Suche

Klassiker-Spiele-Rekorde:

Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
    Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
  • Beim W-Lan gibts keine Unterschiede, sondern nur beim Prozessor und beim RAM.

Mit einem 2G wirst du sicherlich einige Zeit auskommen, falls es nicht immer das grafisch aufwendigste Spiel für den iPod Touch für 8€ sein muss ;)

Wenn überhaupt, dann werden sowieso die Leute mit einem Touch der 1.Gen zu kämpfen haben, falls sie es nicht jetzt schon tun. Aber wenn die Entwickler ordentlich programmieren, dann bekommt man noch jedes Spiel für jede Generation zum laufen.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher