itunes err -3259

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sina168 schrieb:

;( Mensch, ich hab 1000 Foren durchforstet...ich dreh echt bald durch...REGISTRY??

Ja, Registry. Diese Registry:
      de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank

Quasi das Rückgrat Deines Betriebssystems. Deinstallierst Du eine Software, bleiben dort "alle" Einstellungen gespeichert für den Fall, dass Du diese Software nochmal installieren solltest. Es sind also immer Rückstände des Programms vorhanden, so fern Du sie nicht löscht. Das kannst Du entweder, indem Du

Start > Ausführen > regedit

versuchst. Was ich Dir nicht rate, da Du Dir ja nichts erklären lässt und lieber direkt zeterst. Dabei kannst Du Dein System unwiederbringlich schädigen. Oder Du verwendest Freeware, wie den CCleaner (bitte Google nutzen, danke).

Egal, ich merk schon hier komm ich nicht weiter..........

Richtig. Wer nicht lesen will, muss hören ... in diesem Sinne.

Es ist nicht immer alles schlecht was ich schreibe. Ich bin nur nun einmal nicht hier um Freundschaften zu schließen, sondern um zu helfen.
    • Sina168 schrieb:

Achso, ich bin hier um Freundschaften zu schliessen?? :P .....schon klar!

Habe ich nicht behauptet. Aber, wenn Dich meine Tipps stören, kannst Du ja einfach ein drittes Mal ein Thema für Deine Frage aufmachen.

Aber danke, für den anderen Tipp..... :huh:

Ich hoffe, Du weißt ihn umzusetzen.

P.S.: Die Änderung des Profils auf Grund dieser Diskussion zeugt von wahrer Reife. :huh:
    • Also, ich habe mein Profil hier gelöscht....wird zum 15.12.2009 deaktiviert. Deswegen hab ich auch meine Profildaten vorab gelöscht....und hier mich so zu behandeln, find ich äußerst fragwürdig. :thumbdown: (Dies zu Deiner sehr seltsamen Aussage WAHRE REIFE)

Ich hab das Ganze deinstalliert und den CCCleaner benutzt und wieder installiert...der Fehler besteht immer noch!!!! ?(

Aber das war´s...such nach anderen Möglichkeiten und nicht mehr in diesem Forum :!: