Ich muss ja auch mal vorstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich muss ja auch mal vorstellen

Gude..... ähm ne Moin Moin

muss mich langsam dran Gewöhnen, wir ziehen ja bald um aber der Reihe nach....

Ich bin Carsten, 39 Jahre Jungspund mit eigener Sicherheitsfirma.

Meinen 120 GB Classic hab ich im Frühjahr 2009 eigentlich rein als Speicherplatz für die VW Bus Hifi - Anlage gekauft, weil ich ein Radio hab mit dem ich den iPod steuern kann.
      Nachdem er nun wirklich ein halbes Jahr im Bus lag und nur Musik an das Radio übertragen hat und zum sync am Lappi war. Hab ich mich doch etwas mehr mit den sonstigen Fähigkeiten des Classic beschäftigt und er wird mehr und mehr zum alltäglichen Begleiter.

Inzwischen hab ich einige Hörbücher und sogar Filme drauf und überdenke die Einbaumethode im VW Bus. Denn dort war er die ganze Zeit schwer zugänglich untergebracht.

Seit ein paar Tagen bin ich nun hier und denke ich bleibe auch noch ne Zeit lang.

Und um auf das Moin Moin zurückzukommen, ich wohne in Hessen bei Frankfurt, plane aber den Umzug an die Ostsee irgendwo im Bereich Eckernförde / Rendsburg

Auf gute Komunikation....
      CU Carsten

VW Bus Fan & Car Hifi Freak :thumbup:
    • Multibully schrieb:

plane aber den Umzug an die Ostsee irgendwo im Bereich Eckernförde / Rendsburg
      Hö?

Ist ja witzig :) Ich komme aus Rendsburg :) (meine Frau muss jeden Tag durch Eckernförde, nach Damp)
      Wenn du da Hilfe brauchst, kann ich dir da gerne unter die Arme greifen.
      Bin selbst 36 Jahre, ebenfalls mit eigener Firma (allerdings keine Sicherheitsfirma :) )
      Wenn ich da für dich mal etwas angucken Fahren soll oder so, kein Thema.

Und Willkommen hier :)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • ;) :P

ist mir schon aufgefallen, ich hätte dich da schon mal angeschrieben.

Wir haben Freunde in Mohrberg/Barkelsby und ich war schon 3 mal die letzen Jahre da oben auf VW Bus Treffen auf nem Anwesen.

Danke jedenfalls für das Angebot, ich denke wir treffen uns spätestens wenn wir oben sind mal auf einen persönlichen Austausch.
      CU Carsten

• Multibully schrieb:

ich denke wir treffen uns spätestens wenn wir oben sind mal auf einen persönlichen Austausch.

Aber klar, gerne doch. Dann leiten wir das erste offizielle iPod-Forum Usertreffen ein :)
      Barkelsby? Witzig, da haben wir auch ein paar gute Freunde :)
      Falls er Leiter der Dekra Stelle in Eckernförde ist, kennen wir die selben Leute *gg*
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • Es gab hier noch kein Usertreffen. Das müssen wir ändern.

Ich fahre seit Jahren auf 4-6 jährliche VW Bus T4 Treffen in ganz Deutschland und das nur innerhalb eines Forums. Macht Laune ;) :thumbup:

Nein, mit der Dekra hat er da oben nix zu tun aber mit Sportwagenhandel.com steht auch dick auf seinem VW Bus.
      CU Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multibully ()

• Ok gesehen habe ich die Firma schon mal, aber mehr kenn ich davon nicht :)

Ich kam nur drauf das besagter Dekra Mann ebenfalls einen Bully fährt :)
      (Roter T4 - TDI)

Auf jedenfall sehr spannend, Berichte gerne mal wie das mit eurer Planung weitergeht.
      Falls du mal Telefonieren magst, können wir das, wenn du Zeit hast, gerne mal angehen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ