Hallo an alle 
Wie oben beschrieben, lassen sich seit einigen Monaten (genauer seit iTunes 9) keine Fotos mehr auf meinem Touch speichern.
Es erscheint beim synchronisieren/anwenden jedesmal die Meldung; "...nicht genügend Speicherplatz für Ihre Fotos und Alben..."
Fotos die bis dahin auf dem iPod waren werden gelöscht.
Freier Speicherplatz laut iTunes = 211 MB
Fotos = ca. 100 MB
Was ich probiert habe:
- Wiederherstellung mit Backup
- Wiederherstellung ohne Backup
- iTunes komplett deinstalliert, Registry gesäubert (mit TuneUp), iTunes neu installiert
- Bilderordner geleert bis auf ein Foto
- Bilderordner umbenannt, neu angelegt, in "Eigene Bilder" verschoben, auf anderes Laufwerk verschoben etc..
- gehofft & gebetet
Alben bzw. mp3 lassen sich ohne Probleme speichern bzw. synchronisieren
System.
- Win XP Sp3
- iTunes 9 - 9.0.2
- iPod Touch 2G 8 GB
- Softwareversion 3.1.2. (in Verbindung mit iTunes 8.xx ging es imo )
Wenn ich den iPod wiederherstellen lasse (egal ob mit oder ohne Backup) werden die Fotos korrekt übertrage - bis zum nächsten Mal wenn ich neue Fotos synchronisieren will.
Dann wieder das selbse Spiel; Fehlermeldung -> Sync wird beendet -> alle alten Fotos gelöscht -> Weisheit am Ende
hilfe.....

Wie oben beschrieben, lassen sich seit einigen Monaten (genauer seit iTunes 9) keine Fotos mehr auf meinem Touch speichern.
Es erscheint beim synchronisieren/anwenden jedesmal die Meldung; "...nicht genügend Speicherplatz für Ihre Fotos und Alben..."
Fotos die bis dahin auf dem iPod waren werden gelöscht.
Freier Speicherplatz laut iTunes = 211 MB
Fotos = ca. 100 MB
Was ich probiert habe:
- Wiederherstellung mit Backup
- Wiederherstellung ohne Backup
- iTunes komplett deinstalliert, Registry gesäubert (mit TuneUp), iTunes neu installiert
- Bilderordner geleert bis auf ein Foto
- Bilderordner umbenannt, neu angelegt, in "Eigene Bilder" verschoben, auf anderes Laufwerk verschoben etc..
- gehofft & gebetet
Alben bzw. mp3 lassen sich ohne Probleme speichern bzw. synchronisieren
System.
- Win XP Sp3
- iTunes 9 - 9.0.2
- iPod Touch 2G 8 GB
- Softwareversion 3.1.2. (in Verbindung mit iTunes 8.xx ging es imo )
Wenn ich den iPod wiederherstellen lasse (egal ob mit oder ohne Backup) werden die Fotos korrekt übertrage - bis zum nächsten Mal wenn ich neue Fotos synchronisieren will.
Dann wieder das selbse Spiel; Fehlermeldung -> Sync wird beendet -> alle alten Fotos gelöscht -> Weisheit am Ende

hilfe.....