i Tunes Backup

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• i Tunes Backup

Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt seit längerem einen i Pod und benutze seitdem i Tunes als Player für alles mögliche.Mit der Zeit hab ich natürlich jede Menge personalisiert (Wiedergabelisten,Namen,Titel und und und).Jetzt meine Frage,wenn ich den i Tunes Ordner aus "Eigene Musik" wie in den Tipps und Tricks beschrieben auf meinen Laptop speichere übernimmt i Tunes alles was mal geändert wurde (Titel usw)?Ich Frage weil ich ja die eigentlichen Lieder nicht geändert habe sondern nur in den Namen in i Tunes. Hoffe konnte meine Frage einigermaßen verständlich formulieren.Mfg
    • aki schrieb:

wenn ich den i Tunes Ordner aus "Eigene Musik" wie in den Tipps und Tricks beschrieben auf meinen Laptop speichere übernimmt i Tunes alles was mal geändert wurde (Titel usw)?

Wenn Du diesen Ordner speicherst, speicherst Du quasi den Stand von iTunes zum entsprechenden Datum. Alle Playlisten, alle Zählerstände etc. - jedoch nicht alle Musikdateien, wenn diese nicht mit in diesem Ordner liegen!

Ich Frage weil ich ja die eigentlichen Lieder nicht geändert habe sondern nur in den Namen in i Tunes.

Deshalb mein Zusatz, dass Songdateien nicht gespeichert werden, wenn sie nicht in diesem Ordner liegen.

Hoffe konnte meine Frage einigermaßen verständlich formulieren.

Wenn meine Antwort zu Deiner Frage passt, dann ja ... sonst (in meinem Fall) wohl nicht ^^