iLach :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi Folks :)

Nachdem ich hier vor langer Zeit mal PocketPlayer vorgestellt hatte, es ist nun endlich dazu gekommen das meine 2. AppStore App im Store erhältlich ist.
    ILach ist, wie der Nameleicht zu erraten lässt, eine App mit 300 Witzen aus 3 verschiedenen Kategorien. Deine Mutter, Max Power (Chuck Norris^^//shit copyright) und Ärzte Witze. Ich werde die Liste bald Updaten so das , das Witze resevoir immer ausreichen wird :)
    Die App kostet bis Montag 79ct dann wird sie auf 1,59$ hochgehen. Bei verschiedenen iPod Newsseiten gibt es Gewinnsppiele zu ihr, einfach mal goglen und Glück versuchen.
    Hier noch ein ein Video zur App und der link zum Appstore:

bit.ly/4yzCdo
    youtube.com/watch?v=_eHEo5HaZ8M

Ich bitte hier um Feedback und eure Vorschläge an neuen Witzen:)
    Cheers Gi-lo
  • Hey nicht schlecht;)

Ich kannte noch keinen hier ,der seinen namen im appstore lesen durfte xD

Die app scheint echt ne gute unterhaltung zu sein:D

Auch wen ich die app noch nicht habe,wage ich die 1,59$ zu bezweifeln...aber du musst ja dein mücken auch i wie rein bekommen^^

Apropo bekommen,rentiert sich das app geschäft ???
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!