Ipod Touch 3G mit SE K800i vs. Samsung i8910 HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 3G mit SE K800i vs. Samsung i8910 HD

Hallo Leute,
    ich habe bald Geburtstag und natürlich darf ich mir was wünschen.
    Ich habe im Moment ein Sony Ericsson K800i und möchte entweder ein Ipod Touch 32gb 3G oder ein Samsung i8910 HD.

1) SE K800i und Ipod Touch 32 gb 3G
    2) Samsung i8910 HD

Meine Frage ist, was besser ist. Ich persönliche tendiere stark zum Samsung, da ich ungerne 2 Sachen mit mri rumschleppe, lieber alles in einem.

Ist die Leistung denn vergleichbar zwischen dem Ipod und dem Samsung? Das Samsung ist schon ziemlich Leistungstark was Multimedia angeht...nur ich kann mich nicht entscheiden.
    Was würdet ihr nehmen?
  • truongvu3 schrieb:

Hallo Leute,
    ich habe bald Geburtstag und natürlich darf ich mir was wünschen.
    Ich habe im Moment ein Sony Ericsson K800i und möchte entweder ein Ipod Touch 32gb 3G oder ein Samsung i8910 HD.

1) SE K800i und Ipod Touch 32 gb 3G
    2) Samsung i8910 HD

Meine Frage ist, was besser ist. Ich persönliche tendiere stark zum Samsung, da ich ungerne 2 Sachen mit mri rumschleppe, lieber alles in einem.

Ist die Leistung denn vergleichbar zwischen dem Ipod und dem Samsung? Das Samsung ist schon ziemlich Leistungstark was Multimedia angeht...nur ich kann mich nicht entscheiden.
    Was würdet ihr nehmen?
    Was, denkst Du, bekommst Du in einem ipod lastigem Forum für eine Antwort?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.