Classic 8GB ohne Reaktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• heini schrieb:

Ich weiss, heute Sonntag

Bei mir ist zum Glück erst Samstag!

Es gibt auch keine Verbindung zum PC. Tastensperre ist off. Scheint ein kompletter Absturz zu sein.

Mal einen Hardreset probiert? Dazu den Holdschalter ein paar mal hin und her schieben, danach auf "off" stehen lassen und Menu+Mitte ein paar Sekunden gedrückt lassen.
  • Chrisspy schrieb:

heini schrieb:

Ich weiss, heute Sonntag

Bei mir ist zum Glück erst Samstag!

Es gibt auch keine Verbindung zum PC. Tastensperre ist off. Scheint ein kompletter Absturz zu sein.

Mal einen Hardreset probiert? Dazu den Holdschalter ein paar mal hin und her schieben, danach auf "off" stehen lassen und Menu+Mitte ein paar Sekunden gedrückt lassen.
    Ich hatte gedacht, es wäre schon nach 00:00h ?( Dein Tipp war super, er arbeitet wieder. Ist das ein bekanntes Problem ? Für mich wars neu.
  • Wenn Du "aufhängen" (wie es bei jedem Rechner auch passieren kann) als bekanntes Problem titulieren möchtest, dann ja. So ein iPod hat genauso ein Betriebssystem wie jeder Rechner auch, da kann es schonmal passieren, dass er einfriert. Irgendwas ist schließlich immer ;)
  • Chrisspy schrieb:

Wenn Du "aufhängen" (wie es bei jedem Rechner auch passieren kann) als bekanntes Problem titulieren möchtest, dann ja. So ein iPod hat genauso ein Betriebssystem wie jeder Rechner auch, da kann es schonmal passieren, dass er einfriert. Irgendwas ist schließlich immer ;)
    Er hat wahrscheinlich nicht nur ein Betriebssystem wie ein Rechner, sondern auch ein EIGENLEBEN wie ein Rechner. X(