kein Coverflow bei Hörbüchern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • kein Coverflow bei Hörbüchern?

      Hallo Leute ich hoffe hier kann mir geholfen werden ^^

      Ich habe mir einen iPod nano 3.g. 4 gb. gekauft nun habe ich via iTunes 7.5 meine Alben drauf gezogen und alles geht

      Habe aber auch Hörbücher, die ich aber auch problemlos auf mein iPod laden konnte

      Aber wenn ich auf Hörbücher geh kommt, kein Coverflow wie bei Musik sondern liste mit Cover die man hoch und runter scrollen kann

      Und hier meine frage

      Wie kann ich das Machen das hier ein Coverflow, wie bei Musik ist?

      PS: Die Hörbücher sind von CD auf M4B konvertiert worden
    • naja müll? nicht ganz so gelungen, wobei ich dies eigentlich nciht für notwenif halte. diese coverflow geschichte ist ganz nett aber braucht man sie wirklich?
      Zum prollen ist es nicht schlecht, sonst finde ich es relativ witzlos...
      Gruß
      "*´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´. (¸.·` *
      .·`. sLem
      (¸.·``··*
    • Also, ich habe mir den iPod Classic unter anderem wegen den Coverflow gekauft.
      Prollig finde ich mich deswegen nicht. Ich halte das Ding nicht jedem unter die Nase, nach dem Motto, Guck mal was ich mir leisten kann.

      Ich nutze den iPod, weil ich ihn gut finde und letztlich auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

      Ich fände es auch toll, wenn der Cover Flow bei Hörbüchern funzen würde - geht im übrigen auch beim iPod Classic nicht.
      Überhaupt gehört das Hörbuchverzeichnis dringend überarbeitet. Ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum es nicht die gleichen Möglichkeiten bietet wie das Musikverzeichnis.

      lg

      Frank
    • hey ho!

      CoverFlow ist schon eine nette Sache aber ich halte es einfach für übrschätzt. Der Menüpunkt "Hörbücher" ist schon ein Krampf, da gebe ich dir im vollem Umfang recht. Denn alleine die bereits vorhandenen, und nicht bei Apple gekauften, Hörbücher in die Rubrik zu bekommen ist ein einziger Krampf.
      Allerdings ein COverFlow für Hörbücher finde ich nicht notwendig. Geschmackssache! =)
      Gruß
      "*´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´. (¸.·` *
      .·`. sLem
      (¸.·``··*