iTunes verschwindet im Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes verschwindet im Hintergrund

Hallo alle zusammen!

Ich versuche es nocheinmal da ich darauf hingewiesen wurde dass meine erste Anfrage falsch gestellt war....sorry

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich fast am Verzweifeln bin!!!!

Es geht um folgendes: Ich habe iTunes unter Windows 7 laufen und jedes Mal wenn ich ein Lied oder Video anklicke um es abzuspielen verschwindet iTunes im Hintergrund und ich habe wieder den Desktop vor mir!?!?!? Das Lied wird zwar abgespielt, aber iTunes wird wieder in die Toolbar minimiert!?!? Wie kann ich das umstellen, damit das iTunes Fenster offen bleibt?????
    • Hallo!

Dein Doppelpost bringt auch nichts, mehr würde eventuell bringen, wenn Du uns erzählen würdest, ob dieser Fehler z.B. nach einem Update auftrat oder ursprünglich nicht da war.

Eventuell hilft eine Neuinstallation von iTunes eine Beseitigung. Schon mal probiert?

mfg

FRank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!