Fehler -1303 / neues NAS als Fileserver

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler -1303 / neues NAS als Fileserver

Hallo, ich habe mir am Wochenende ein NAS installiert und brav alle ITUNES Dateien rüberkopiert, die komplette Mediathek.

Jetzt kann ich leider nicht mehr synchronieren und bekomme immer diese Fehlermeldung,

Ich habe schon Itunes gelöscht und neu installiert. Hilft nix .. nach 1 oder 2 Titel bricht er ab.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank schon mal
    • Danke für die schnelle Antwort... ich habe heute morgen iTunes gelöscht, neu installiert,,, etc...

Eben habe ich ganz lange mit Apple Support telefoniert. UPS kommt jetzt vorbei und holt mein IPOD ab !

Es geht nichts mehr.

Zusammen mit dem Support habe ich es geschafft, dass jetzt das Appli Mobile Device im Recovery Modus ist und ich garnichts mehr machen kann !

?( ?(

und das wo ich mich so in das Gerät verliebt habe.

Der Treiber ist jedenfalls komplett weg und ich finde auch nirgends im Netz die Datei.

Hat jemand einen Tipp ?

Wie gut nur das ich nix anders manipuliert habe... gejailbreaked oder so... genau wegen solcher Support Geschichte hatte ich mich das nicht getraut.

Stephi