Hallo.
Ich bin neu im forum und melde mich da ich nen großes Problem mit meinem Ipod habe.
Hab am Wochenende ne Runde Musik mit meinem Ipod gehört und auf einmal beim weiterschalten des Titels
stürzt der ipod ab und startet neu.
Jetzt zeigt er nur noch in verschiedenen Sprachen an das ich ihn mit itunes wiederherstellen soll
Leider funktioniert das aber nicht. habe ihn am freitag noch erfolgreich synchronisiert und seit dem nichts am itunes geändert.
entweder er lässt sich erfolgreich wiederherstellen zeigt aber nach dem neustart wieder die fehlermitteilung an oder er bricht nach kurzer zeit ab und sagt das ein fehler bei der
wiederherstellung aufgetreten sein (Fehler code 1439)
Auf nem anderen rechner besteht genau das selbe problem.
Von daher schließ ich mal aus das es am rechner liegt.
Kennt jemand dieses problem?
Aus dem Apple Support werde ich nicht schlau.
ich würdde mich über antworten sehr freuen.
vielen dank
Ich bin neu im forum und melde mich da ich nen großes Problem mit meinem Ipod habe.
Hab am Wochenende ne Runde Musik mit meinem Ipod gehört und auf einmal beim weiterschalten des Titels
stürzt der ipod ab und startet neu.
Jetzt zeigt er nur noch in verschiedenen Sprachen an das ich ihn mit itunes wiederherstellen soll
Leider funktioniert das aber nicht. habe ihn am freitag noch erfolgreich synchronisiert und seit dem nichts am itunes geändert.
entweder er lässt sich erfolgreich wiederherstellen zeigt aber nach dem neustart wieder die fehlermitteilung an oder er bricht nach kurzer zeit ab und sagt das ein fehler bei der
wiederherstellung aufgetreten sein (Fehler code 1439)
Auf nem anderen rechner besteht genau das selbe problem.
Von daher schließ ich mal aus das es am rechner liegt.
Kennt jemand dieses problem?
Aus dem Apple Support werde ich nicht schlau.
ich würdde mich über antworten sehr freuen.
vielen dank