Ipod Video 5G defekt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Video 5G defekt?

Hallo.

Ich bin neu im forum und melde mich da ich nen großes Problem mit meinem Ipod habe.
    Hab am Wochenende ne Runde Musik mit meinem Ipod gehört und auf einmal beim weiterschalten des Titels
    stürzt der ipod ab und startet neu.
    Jetzt zeigt er nur noch in verschiedenen Sprachen an das ich ihn mit itunes wiederherstellen soll

Leider funktioniert das aber nicht. habe ihn am freitag noch erfolgreich synchronisiert und seit dem nichts am itunes geändert.
    entweder er lässt sich erfolgreich wiederherstellen zeigt aber nach dem neustart wieder die fehlermitteilung an oder er bricht nach kurzer zeit ab und sagt das ein fehler bei der
    wiederherstellung aufgetreten sein (Fehler code 1439)

Auf nem anderen rechner besteht genau das selbe problem.
    Von daher schließ ich mal aus das es am rechner liegt.

Kennt jemand dieses problem?

Aus dem Apple Support werde ich nicht schlau.

ich würdde mich über antworten sehr freuen.

vielen dank
  • Wenn Du wirklich ALLE diese Punkte beachtet hast und das Problem auch auf einem unabhängigen System bestehen bleibt, wirst Du den iPod wohl einschicken müssen oder zu einem Reparatur-Service gehen müssen. Mir würde da momentan nichts weiteres einfallen.

Vielleicht hat aber auch noch ein anderer User eine rettende Idee.