Wer hat es und wie ist es?
Driver
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Würde mich auch interessieren. Also hat jemand das Spiel Driver? Wie ist es? Läuft es flüssig auf dem iPhone 3G?
-
Ich werde es mir vermutlich irgendwann noch kaufen, gerade weil ich es früher schon immer gezockt habe
-
Um was gehts bei dem Spiel überhaupt?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Habs mir gekauft und bin begeistert. Ist meiner meinung nach genau so gut wie auf der playstation damals!
Steuerung ist super gelungen und missionen werden immer anspruchsvoller zum ende hin. Wird von vorne bis hinten eigentlich nicht langweilig.
Von mir ne klare Kaufempfehlung! -
mhm bei den iTunes Bewertungen hört man sehr viel schlechtes von der Steuerung. Noch jemand ne Meinung dazu?
Bei Driver geht es grob gesagt darum, mit einem Auto vor der Polizei abzuhauen und dabei jede Menge Aufträge zu erledigen (nein, aussteigen kann man nicht, nur fahren). Ist ein sehr bekanntes Spiel für die PS One. -
Habe es auf einem 3GS... ok zur "Flüssigkeit" kann ich auf dem 3G nichts sagen, auf dem 3GS ist es butterweich.
Steuerung ist klasse. Beschleunigungssensor oder "knöpfchen" Steuerung... geht beides Super.
Es ist sogar besser als damals am PC... geiles Spiel !
R7Kj0xA-VMU
(ich kann nicht Filmen und gleichzeitig Spielen, bin ein Mann = kein Multitasking)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
@ingope: Nice Video
Naja das Spiel finde ich persönlich nicht so toll werde es mir darum auch nicht kaufen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
werde mir das Video heut Abend mal angucken, hier im Büro haben wir den IE (wtf?!) und der läd die Vids iwie nicht
Denke aber das ich mir das Spiel dann auch hole, man bekommt ja bei Gravis im mom 15€ für sowas Geschenkt -
Also bei mir läuft Driber (auf nem 3GS) flüssig und ohne Probleme. Macht uach richtig Fun. Ist halt wie das frühere Driver
-
Der Vollständigkeithalber: Habe mir nun Driver gakauft (danke Ingo fürs gute zureden
), werde dann mal berichten wie es auf dem 3G so läuft
-
Und läuft flüssig auf der Hütte?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Läuft eig. ganz gut. Ab und zu (vorallem wenn man richtig heizt:D) gibts einige ganz leichte Ruckler, die stören aber nicht und fallen auch kaum auf;). Geiles Spiel:):D
-
Jetzt für 3,99
-
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Ich habe NFS Shift zwar nur mal bei einem Kumpel angespielt. ICh selber habe driver und es ist eunfach Super ich habe es schonn als ich etwas Jünger war auf dem PC gespielt und so kommen immer wieder erinnerungen an die unbeschwerte Zeit Hoch. Ach ja. Echt Top Spiel zu Fairem Preis.
-
Gefällt mir auch ganz gut.
-
Auf dem Ipod Touch finde ich ganz klar Driver besser
.
Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Würde dir auch Driver empfehlen. Habe von NFS Shift bis jetzt nix gutes gehört...
-
Driver wird wohl das nächste Spiel was ich mir kauf
Ist die Steuerung eich schlecht? liest man ja in den Bwertungen?