Dauerhaft anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Anmelden musst Du Dich eigentlich nur, wenn Du im iTunes Store etwas kaufen möchtest.

      Andernfalls wird eine Aktivierung des Rechners verlangt (Oben im Menu "Store" > Computer aktivieren), wenn Du rechtlich geschütztes Material aus der alten iTunes-zeit besitzt. Damals gab es noch M4P-Dateien als Download - heute sind es nur noch zugängliche M4A-Dateien. Wenn Du den Rechner einmal aktiviert hast, bleibt das für gewöhnlich auch so. Andernfalls gibt es unter Vista einen Trick, wie es auch dort klappt:
      iTunes - Tipps & Tricks

      Punkt 3.
    • Yarakus09 schrieb:

      Moin,

      jedes mal wenn ich Itunes starte muss ich mich als User anmelden..Beim Abspielen von Liedern ist das auf die Dauer ziemlich nervig.. Gibt es keine Möglichkeit, sich dauerthaft anzumelden?

      Gruß
      Hallo!

      Ich kann das jetzt nicht genau nachvollziehen, da ich mich von Anfang meinen Account aktiviert habe. Daher ist mir Dein Problem vermutlich unbekannt und könnte damit zusammenhängen

      Taucht das bei jedem Lied auf? Das wäre ungewöhnlich und was zeigt iTunes genau an?

      mfg

      Frank

      EDIT: 1 Minute Chriss, wenn Du noch Deine Liste hättest .....
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Und weiter?

      Gib uns doch mal Informationen, bitte ... unsere Glaskugel hat nur eine begrenzte Reichweite. Betriebssystem, Dateiformat der bestimmten Songs, ... hast Du den Tipp aus meinem Link ausprobiert? Ein bisschen mehr Einsatz, wenn Du Dein Problem lösen möchtest ....
    • Hallo!

      2 von 5, irgendwann ist Schluss!

      Wenn es nicht zu viele Files sind, würde ich sie mal nach und nach in MP3 umwandeln. Legal geht das, wenn Du die Files auf CD brennst und dann wieder als MP3 importierst. Ich hab das nach und nach mit einer CD-RW gemacht.

      Wäre mal eine Überlegung wert!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Chrisspy schrieb:

      Wintertyp schrieb:

      2 von 5, irgendwann ist Schluss!

      Dafür gibt's ja zum Glück immer die Möglichkeit Computer auch wieder zu deaktivieren ;)
      Das habe ich nicht gewusst, aber man lernt ja nie aus. Sollte man aber vermutlich vor dem Verschrotten machen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

      Sollte man aber vermutlich vor dem Verschrotten machen!

      Richtig.

      Einen einzelnen Rechner deaktivieren geht nur am entsprechenden Rechner selbst, in iTunes oben im Menu unter

      Store > Account auf diesem Computer deaktivieren

      Wenn Du das verpasst hast, musst Du entweder damit leben - oder im iTunes Store in Deinen Account-Einstellungen einmal ALLE Aktivierungen zurück nehmen. Soweit ich das mitbekommen habe, geht das aber nur einmal alle 365 Tage.