Sinnvolle Apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sinnvolle Apps

Tach,

Ich suche sinnvolle Apps.
    Also damit meine ich jetzt nicht nur Spiele usw., weil davon habe ich reichlich.
    Ich suche Sachen für Notizen ect.
    Die am besten auch kostenlos sein können habe heute ein Beispiel davon gefunden

Das app

ReQall, ist für Notizen geeignet o. Sachen zum errinern.
    Photoshop.com ist auch eine gute App solche Apps suche ich Kostenlose o. sehr billige.
    Mehr kostenlos weil ich kaum Gutscheine kaufe seit 3 Monaten keinen mehr.

Ist es eig. verboten Apps von jmd. anderen Re-loaden auf seinen Pc und der auf seinen dann pack ich die auf meinen Itouch und der auf seinen?
  • FS Stream kenne ich aber leider suche ich keine Radios ich habe ca. 790 Songs auf meinem Ipod touch außerdem höre ich nur RnB fast :D
    Und die Hälfte der Lieder gibt es davon nicht im App Store o. kommen sehr sehr Spät also sind Unrealesed.

Ehm ja danke für dein Post Skype wollte ich mir hollen da ich heute als ich in der Schule in der Cafetaria saß labberte mich einer was mit Skype voll und da ich Kopfhörer mit Mikrofon habe von einer Freundin sollte es möglich sein damit zu telefonieren, also sprechen.

Aber ich hab vergessen das App zu laden.

ISystemInfoFree ist doch ein App die den Zustand des Itouches o. Phones darstellt o.?
    Naja das brauche ich leider nicht Batterie usw. in Prozenten o. wie viel Speicherplatz ich noch habe ist eig. unwichtig weil ich App Box Pro habe.

Naja leider ist aber ein Riesen Vorteil für Leute die keine Kreditkarte haben und erst 13 sind ;), ehm ja aber wäre gut wenn man sowas machen kann leider findet man solche personen sowieso nicht.
  • Dani-el schrieb:

Naja leider ist aber ein Riesen Vorteil für Leute die keine Kreditkarte haben und erst 13 sind ;), ehm ja aber wäre gut wenn man sowas machen kann leider findet man solche personen sowieso nicht.
    Es geht hier nicht um Vorteile, sondern um legalität. Würde man es so handhaben wie in deiner Frage würde die App dann von mehreren Usern genutzt, obwohl sie nur einmal bezahlt wurde. Würden das genug viele Leute tun, würde der Markt total zusammenbrechen.
    Wenn du eines App haben willst, für deren Nutzung der Entwickler Geld verlangt solltest du zahlen oder es sein lassen (meine Meinung).
    mfg
    Glorfindel