Hallo ich würde gerne wissen ob man mit dem App skype schreiben und anrufen kann und wie ich gelesen habe sollte das mit wlan funktionieren. Hat jemand schon erfahrungen gesammelt? Ich versteh nicht so ganz wie das mit dem BVB App ist , muss man auch per wlan die Ergebnisse usw. aktualieren? Da steht das sie kostenlos sind sind sie auch kostenlos wenn man sie benutzt?
Skype auf I Pod Touch?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja man kann skype telefonieren. Mein Bruder har einen Touch und der macht das manchmal.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Ja, Skype gibt es
Ich nutze die App auf dem touch, aber nicht auf dem Computer, von da her kann ich keinen Vergleich erstellen. Ich bin aber sehr zufrieden mit der App, auch wenn sie logischerweise nur mit Wlan funktioniert. Aber warum hast du nich im App Store nach der App gesucht und dich dort über sie informiert?
mfg
Glorfindel -
Glorfindel schrieb:
Aber warum hast du nich im App Store nach der App gesucht und dich dort über sie informiert?
...oder einfach mal die Suchfunktion angeschmissen....
Diese Frage wurde hier schon xxx-fach gestellt und auch positiv beantwortet...
Ich nutze Skype auf meinem iphone und kann keinen Unterschied zu der Skype-PC-Lösung feststellen....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke für die Antworten und ich werde dann die suchfunktion benutzen