Playlisten am iPod-player erstellen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Playlisten am iPod-player erstellen ???

Hallo miteinander,

hab mich hier angemeldet um einer Bekannten weiterzuhelfen. Bin selber kein iPodbesitzer......

Meine Bekannte arbeitet in einem Fitnessstudio und will sich ihre Musik auf einen iPod rüberziehen. (Einmalig mit Itunes.)
    Sie will Ihre Playlisten für Ihre Fitnessstunden nur auf dem Ipod erstellen, will aber keinen PC dazu benutzen.

Hat ein iPod diese Funktion bzw. wenn ja, bei welchem geht das ziemlich einfach (meine Bekannte ist kein Technikfreak).

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe !!

Grüße Mathe
  • Mathe schrieb:

Hat ein iPod diese Funktion bzw. wenn ja, bei welchem geht das ziemlich einfach (meine Bekannte ist kein Technikfreak).

Da muss ich Dich enttäuschen. Kein iPod hat diese Funktion.

Die Verwaltung läuft zu 100% über iTunes - mit "einmalig" wird also auch nicht viel.

Es gibt lediglich die Playlist "On the Go" die sich zumindest mit älteren Modellen mal vom iPod selbst bespielen lies, allerdings wird die nicht ihren Anforderungen gerecht werden.