hmm mal schauen wenn mein dad heimkommt der hat so ne samsung digicam mit 3 mp aber super autofokus (zumidents bei fotos )
Mein erstes youtube video
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
es gibt/gab auch Kameras, die nur zum erstellen von Youtube Videos gedacht sind/waren, nur weiss ich nicht mehr wo ich die gesehen habe.
-
so mein dad ist da mal schnell die cam holen und damit ein test video machen
-
chip.de/produkte/Samsung-Digimax-240_13869143.html
glaubt ihr die geht -
Erzi schrieb:
chip.de/produkte/Samsung-Digimax-240_13869143.html
glaubt ihr die geht
Absolut: NEIN !
Videoaufnahme: Avi 320x240 px.
Unter 640x480 px würde ich es nicht versuchen.
DVD Auflösung sollte es eigentlich schon gerne sein (720x576 px) und dann mit
hohen Bitraten, sonst geht es wirklich nicht gut.
Nur mal als Beispiel:
KixiNtQv6wo
Auf YouTube direkt kann man es auch nochmal in besserer Qualität gucken.
Das Video ist "nur" DV Qualität Bitrate 8000, das ist schon wirklich nicht mehr "up to date".iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
hmm naja mal schauen
aber mich kotzt des schon an
vor 2 jahren habe ich des scheiß sony handy gekauft wegn der foto funktion und den "angeblich guten 5 megapixel " und dabei hat der scheiß netmal autofocus und da nennt sich des ding cyershot . Cyberschrott würde besser passen
naja wenigetsn kann ich mit ab 18 januar ein iphone besellen wenn der vertrag ausläuft
hat des nen besseren autofokus
(würde mir ein 32 gb iphone 3gs in weiß holen ?) -
Auch heute gibt es noch keine Handys, die auch nur annähernd an eine Digitalkamera im Bezug auf Fotos oder an Camcorder im Bezug auf Videos herankommen.
Da Handys so klein und flach sind, gibt es keine eingebauten Kameras mit optischem Zoom, denn dazu müssten sich die Linsen ausfahren und krümmen können.
Auch haben kaum Handys einen Blitz, und das ist für gute Fotos drinnen wirklich wichtig.
Die Kamera ist ein nettes Gimmick bei Handys, aber nur für Schnappschüsse, nicht für ernsthaftes fotographieren bzw. filmen geeignet.
mfg
Glorfindel -
Hay,
schade das du das Video gelöscht hast. Ich würde ja gerne mitreden aber ich hab den Anschluss verpasst. Stell das Video doch nochmal einEs ist schlieslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Komm stells wieder ein
Ich nehm an es geht um eine Kamera mit schlechter video Qualität, richtig?
Also meine Digicam hat eig eine gute Videoqualität. Sie kostet im Handel 99 Euro
Das ist diese hier !
Und die macht auch echt super Bilder so by the way
bis dann,
SteffenmfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Hast du nicht gelesen, was Ingope weiter oben geschrieben hat?
ingope schrieb:
Zitat von »Erzi«
chip.de/produkte/Samsung-Digi…0_13869143.html
glaubt ihr die geht
Absolut: NEIN !
Videoaufnahme: Avi 320x240 px.
Unter 640x480 px würde ich es nicht versuchen.
DVD Auflösung sollte es eigentlich schon gerne sein (720x576 px) und dann mit
hohen Bitraten, sonst geht es wirklich nicht gut.
Nur mal als Beispiel:
Auf YouTube direkt kann man es auch nochmal in besserer Qualität gucken.
Das Video ist "nur" DV Qualität Bitrate 8000, das ist schon wirklich nicht mehr "up to date".
Glorfindel -
Hmm, dann hab ich das wohl überlesen, falls du mich meintest...
Dann:
TUT MICH SORRY!mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Worum gehtz denn jetzt eigentlich?
Hat sich Erzi beim singen gefilmt oder augenommen oder was? So wie ich das verstanden habe hatter sich beim singen gefilmt richtig?mfG. Steffen
-----------------
@Glorfindel
hat er sicher gelesen...
daher steht auch bei seiner Kamera --> 640 x 480 Pixel (VGA) 30 fps, 15 fps -
Er hat ein App review gemacht
-
Achso... weil hier jemand gesagt hat er solle an seiner Stimme arbeiten
Aber dann würde ich jetzt einfach mal behaupten das die Kamera die ich da hab dafür wohl reicht ... auf ein billiges Stativ schrauben und gut ist....mfG. Steffen
-----------------
EDIT: Dieser Post bezieht sich auf die vorherige Frage von DonSteffen weiter oben
Yap.
Er hat ein App-Review mit einem Handy gemacht, als er gerade erkältet war.
Folglich: Ton & Bild am *. Nicht dass die Rezension schlecht war, aber eben: Niemand möchte sich so ein Video ansehen.
mfg
Glorfindel -
DonSteffen schrieb:
Aber dann würde ich jetzt einfach mal behaupten das die Kamera die ich da hab dafür wohl reicht ... auf ein billiges Stativ schrauben und gut ist....
Versuchen könnte man es, auch wenn generell solche "Cams" mit Bitraten jenseits von Gut und Böse aufwarten (weit weit weit unter 1000 kbit/s - eher noch unter 500)
In meinen Augen wird auch das nicht gut, aber teste es doch mal, Film morgen mal Tageslicht mal 30 sek, dann drinnen bei Zimmerbeleuchtung auch nochmal 30 sek. und lad es mal hoch.
Bin gespannt.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
und ich werde auch weiterhin behaupten, eine wirklich gute Digicam und Tageslicht und als Start geht das
-
ThomasM schrieb:
und ich werde auch weiterhin behaupten, eine wirklich gute Digicam und Tageslicht und als Start geht das
Völlig korrekt, nur eine wirklich gute Digicam wurde hier bisher nicht genanntiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Was soll ich denn Filmen? Den Boden ?
Ich werds mal ausprobieren! Bin aber erst so genen 17:15 uhr Zuhause also kanns etwas später werden, gell.mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen