Folgendes problem.
Wollte vor 2-3 Tagen, paar neue Lieder auf den iPod tun.
Bloß, der iPod wollte nicht mit dem Computer verbinden. Er wurde einfach nicht erkannt, nicht als Datenträger, bzw. Kamera oder so bei Windows, oder bei iTunes als iPod Touch.
Der iPod hat auch garnichts angezeigt, das er verbinden will...
Ich dachte zuerst es liegt am Kabel. Ich habe so ein USB Ladegerät, also muss nur das USB Kabel in den USB Anschluss vom Ladegerät reinstecken.
Schwups, Akku wird geladen...dachte ich mir, okay...es liegt nicht am Kabel, aber woran soll es dann liegen?
Dann hab ich den iPod in den Recovery Mode gebracht...
[img]http://modmyi.com/forums/attachments/general-iphone-chat/134251d1227721065-original-recovery-mode-logo-attached-original-recovery.png[/img]
In den Mode halt. Habe es genau so gemacht, wie in allen Beschreibungen beschrieben, aber, es passierte GARNIX! Er wollte einfach nicht verbinden...
So, dann hatte ich so meine Zweifel, dachte es liegt an Windows...hatte Windows XP Prof und Windows 7 Ultimate drauf, beides 32-Bit.
Meine Festplatte war so dermaßen zugemüllt, dann dachte ich so, hey, dann machste jetzt einfach alles neu.
Zum Kollegen gegangen, Externe HDD ausgeliehen, Wichtige Dateien gesichert.
Windows XP CD reinleg, alle Partitionen Formatiert, also, wie eine neue HDD.
Nachdem XP fertig war, hab ich Windows 7 installiert...
So, hat aber 0 gebracht, das Problem besteht weiterhin...
Dann dachte ich mir, USB Anschlüsse kaputt? Ha, denkste, alle nachgeprüft, jeder Anschluss klappt, alle Geräte verbinden, ALLE bis auf den iPod.
Also, kurfassung:
- Kabel geht (iPod wird ja an der Steckdose aufgeladen)
- Windows ist nicht kaputt
- USB Anschlüsse genau so wenig
Was kann es jetzt sonst noch sein? Ich würd schon gern mein iPod mit dem PC verbinden.
Könnt ihr mir helfen?
Garantie habe ich keine mehr, hatte auch NIE eine, hab den Touch aufm Flohmarkt vor nem halben Jahr gekauft...
Mit freundlichen Grüßen
virtualfaker
Wollte vor 2-3 Tagen, paar neue Lieder auf den iPod tun.
Bloß, der iPod wollte nicht mit dem Computer verbinden. Er wurde einfach nicht erkannt, nicht als Datenträger, bzw. Kamera oder so bei Windows, oder bei iTunes als iPod Touch.
Der iPod hat auch garnichts angezeigt, das er verbinden will...
Ich dachte zuerst es liegt am Kabel. Ich habe so ein USB Ladegerät, also muss nur das USB Kabel in den USB Anschluss vom Ladegerät reinstecken.
Schwups, Akku wird geladen...dachte ich mir, okay...es liegt nicht am Kabel, aber woran soll es dann liegen?
Dann hab ich den iPod in den Recovery Mode gebracht...
[img]http://modmyi.com/forums/attachments/general-iphone-chat/134251d1227721065-original-recovery-mode-logo-attached-original-recovery.png[/img]
In den Mode halt. Habe es genau so gemacht, wie in allen Beschreibungen beschrieben, aber, es passierte GARNIX! Er wollte einfach nicht verbinden...
So, dann hatte ich so meine Zweifel, dachte es liegt an Windows...hatte Windows XP Prof und Windows 7 Ultimate drauf, beides 32-Bit.
Meine Festplatte war so dermaßen zugemüllt, dann dachte ich so, hey, dann machste jetzt einfach alles neu.
Zum Kollegen gegangen, Externe HDD ausgeliehen, Wichtige Dateien gesichert.
Windows XP CD reinleg, alle Partitionen Formatiert, also, wie eine neue HDD.
Nachdem XP fertig war, hab ich Windows 7 installiert...
So, hat aber 0 gebracht, das Problem besteht weiterhin...
Dann dachte ich mir, USB Anschlüsse kaputt? Ha, denkste, alle nachgeprüft, jeder Anschluss klappt, alle Geräte verbinden, ALLE bis auf den iPod.
Also, kurfassung:
- Kabel geht (iPod wird ja an der Steckdose aufgeladen)
- Windows ist nicht kaputt
- USB Anschlüsse genau so wenig
Was kann es jetzt sonst noch sein? Ich würd schon gern mein iPod mit dem PC verbinden.
Könnt ihr mir helfen?
Garantie habe ich keine mehr, hatte auch NIE eine, hab den Touch aufm Flohmarkt vor nem halben Jahr gekauft...
Mit freundlichen Grüßen
virtualfaker