iTunes Gutschein Deutschland in USA einlösen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Gutschein Deutschland in USA einlösen?

      Hallo liebe iTunes-Spezialisten,

      ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon gestellt, aber ich war mit der Suchfunktion hierzu erfolglos:

      Ich möchte gern meinem in den USA lebenden Neffen, der zu Weihnachten zu Besuch kommt, einen iTunes-Gutschein zu Weihnachten schenken.
      Kann er den auch in den USA einlösen? Hat jemand damit Erfahrung?

      Vielen Dank,

      mhmh
    • Escapist schrieb:

      Huhu!

      Nein, leider funktionieren die deutschen iTunes-Karten nur im deutschen iTunes-Store.

      Ich bin mir nicht sicher, aber wenn er einen deutschen Account hat, dann müsste es gehen (sofern er den deutschen Store geöffnet hat). Aber da möchte ich mich nicht festlegen.

      Greez
      Vielen Dank,

      bisher hat er wohl keinen deutschen Account. Könnte er denn, solange er sich hier aufhält, einen deutschen Account nutzen und damit Musik für seinen iPod kaufen, die er dann mit seiner vorhandenen, amerikanischen Bibliothek mischen kann?
    • @BreakEverything
      Warum geht das bei dir nicht? 8|
      Ich habe ebenfalls einen D und einen USA Account. Egal auf welchem Acc etwas gekauft wird, es kommt in meine Mediathek. Den Inhalt der Mediathek kann ich auf beliebige iPods synchronisieren.

      BreakEverything schrieb:

      Wenn ich was in einen D kaufe, kann ich es nicht auf meine US iTunes kopieren

      ?(
      Was ist denn "Meine US iTunes"
      Hast du etwa 2 Mediatheken?
    • MATExA schrieb:

      Was ist denn "Meine US iTunes"
      Hast du etwa 2 Mediatheken?
      Heee? Also, wenn ich bei iTunes gehe, auf die D Flagge gehe, Germany auswaehle, dann hab ich die deutsche iTunes. Und wenn ich die Flagge USA auswaehle, dann hab ich die amerik. iTunes. Und die laufen beide getrennt. Eins auf den D account, eins auf amerik. Ein iPod D, ein amerik. Wie macht du denn die Accounts zusammen? Das geht doch nicht? Oder?


      EDIT: Ich rede von iTunes Store...
      iPod nano 1G (2GB)
      iPod nano 4G (4GB)
      iPod classic (80GB)
      iPhone 1G (4GB)
      :thumbsup:
    • MATExA schrieb:

      Du musst mir schon erklären, was "die deutsche iTunes" ist.
      iTunes Store in Deutschland. Das ueber ein deutsches Account laeuft, in deutsch ist und deutche Charts etc hat. Weisst du was ich meine? Wenn du unten rechts auf die "Flagge" gehst, kannst du das Land aussuchen. Wenn du bei Deutschland (Germany) anklickst, landest du in den D iTunes Store, und kannst/darfst nicht ueber dein US Account einkaufen und andersherum... Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklaert...

      Ok, never mind. Ich hab's gerade ausprobiert. Es geht! Also, wenn man 2 Accounts hat, ein D und ein US, kann man bei beiden kaufen und auf ein und das selbe iTunes laden... Also, es geht.
      Also kann mhmh doch ueber seinen iTunes Store "Mit iTunes schenken" auf das von seinen Neffen, ihm was schenken, oder?
      iPod nano 1G (2GB)
      iPod nano 4G (4GB)
      iPod classic (80GB)
      iPhone 1G (4GB)
      :thumbsup:
    • Chrisspy schrieb:

      BreakEverything schrieb:

      Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklaert...

      Ich denke, es sollte eher ein Flame auf das schlechte Deutsch in dem Zitat sein, als eine ernst gemeinte Frage ... :|

      Nein, diesmal war es wirklich ernst gemeint xD
      Sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
      Ich wollte nur erfahren, ob sie 2 getrennte Mediatheken hat, oder ob sie damit einfach den deutschen iTunes Store meint. Sie schrieb nämlich vorher, dass sie keine Einkäufe von beiden Accounts auf einen iPod machen könne, daher ging ich von 2 getrennten Mediatheken aus.
    • Chrisspy schrieb:

      Ich denke, es sollte eher ein Flame auf das schlechte Deutsch in dem Zitat sein, als eine ernst gemeinte Frage ... :|

      MATExA schrieb:

      Nein, diesmal war es wirklich ernst gemeint xD
      Sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
      Ich wollte nur erfahren, ob sie 2 getrennte Mediatheken hat, oder ob sie damit einfach den deutschen iTunes Store meint. Sie schrieb nämlich vorher, dass sie keine Einkäufe von beiden Accounts auf einen iPod machen könne, daher ging ich von 2 getrennten Mediatheken aus.
      Och Jungs...
      Wie auch immer, wenn jemand Probleme mir meinem Deutsch hat, bitte meldet euch persoenlich bei mir, oder akzeptiert es irgendwann eifach, dass es auch keine gebuertigen Deutschen auch in diesen Forum gibt. Und falls mich jemand missversteht, dann fragt bitte. Mir ist das zu doof langsam, immer wieder das selbe, wie im Kindergarten...

      Zurueck zum Thema. Ja, es ging frueher wirklich nicht, ich denke mal dass sie es geaendert haben... was ich richtig gut finde! Was ist aber dann mit dem Sachen die ich auf den D Account gekauft habe, kann ich sie auch irgendwie runterholen auf die iTunes, auf den ich nur english-iTunes habe? Weis das waehr ja echt genial!
      Vlg!
      iPod nano 1G (2GB)
      iPod nano 4G (4GB)
      iPod classic (80GB)
      iPhone 1G (4GB)
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BreakEverything ()