Cover per drag&drop einfügen geht nicht...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover per drag&drop einfügen geht nicht...

Hey ho...
      Ich habe seit kurzem einen Ipod Nano 5te Generation bin auch voll zufrieden damit aber stehe jetzt vor einem problem...
      Wenn ich das Cover eines Albums selber einfügen will und in das dafür vorgesehen Kästechen schiebe wird dieses dort erfasst... wenn ich jetzt auf OK klicke vermisse ich die Meldung ob alle Tracks aktuallisiert werden sollen... und letztendlich ist das Cover dann doch nicht da... Ich habe keinen schimmer woran das liegt...
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    • PeterPan schrieb:

Hey ho...
      Ich habe seit kurzem einen Ipod Nano 5te Generation bin auch voll zufrieden damit aber stehe jetzt vor einem problem...
      Wenn ich das Cover eines Albums selber einfügen will und in das dafür vorgesehen Kästechen schiebe wird dieses dort erfasst... wenn ich jetzt auf OK klicke vermisse ich die Meldung ob alle Tracks aktuallisiert werden sollen

Diese Meldung kommt auch nicht, denn...woher soll itunes wissen, welche Titel noch zu dem Cover gehören, wenn diese nicht markiert sind....?
      Also....alle Titel der CD markieren, dann Rechtsklick>Informationen und dort dann das Cover einfügen und mit ok bestätigen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.