Titel/Album zusammenfassen und nicht zufällig wiedergeben. Geht das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel/Album zusammenfassen und nicht zufällig wiedergeben. Geht das??

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen iPod Nano 5. Generation.

Ich habe auf dem iPod verschieden Musik. Darunter sind auch ein paar komplette Alben (teilweise von einem Künstler/Interpreten, teilweise von mehreren Künstlern/Interpreten). Diese Alben möchte ich aus der zufälligen Wiedergabe herausnehmen, wenn das geht.
      ?(

Ich möchte diese Alben über die Auswahl "Alben" direkt anhören und komplett anhören.

Als Beispiel für die Alben kann ich hier nennen: Wings over America von den Wings oder das Concert for Bangaladsh mit George Harrison und anderen.
      Gibt es diese Einstellungfen bei iTunes?
      :?:

Danke für Eure Tipps!!
      :thumbsup:

Gruß

Lukas

• Die Einstellung zum Shuffle-Modus gilt Programmübergreifend. Also, entweder Du hörst quer beet, oder gerade durch die Sortierung durch. Wählst Du aus den Einstellungen die Shuffle-Wiedergabe, wird alles geshuffelt. Stell sie einfach nur dann ein, wenn Du sie wirklich nutzen möchtest und schon solltest Du Dein Ziel erreicht haben.