- Internetverbindung fehlgeschlagen -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • hey

    Hilfe hilfe, ich hab jetz ein ganz anderes problem :S

    Ich bin jetz grad am laptop und der pc, von dem ich die Routereinstellungen geändert hab, der startet nicht!!!! Hilfe!!

    Da zeigts nur immer Windwos xP und dann die leiste an da wo der pc startet. Der ladet die ganze zeit und startet nicht!! Hilfe!!

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    Und nein, im iPod wird keine IP - Adresse angezeigt.. das ist ja das schlimme :S

    LG Franzi
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:
  • Franzi schrieb:

    Da zeigts nur immer Windwos xP und dann die leiste an da wo der pc startet. Der ladet die ganze zeit und startet nicht!! Hilfe!!
    [OT an:]
    Da gibt es leider so unendlich viele Dinge, die die Ursache sein könnten. Du kannst ja mal versuchen die Taste F8 oder F12 (ist von PC zu PC unterschiedlich) zu drücken während der PC bootet. Wenn du dann in das Boot-Menü kommst, den PC mal im abgesicherten Modus starten um zu sehen, ob das klappt. Ob das Bootmenü bei dir über F8 bzw. F12 erreicht werden kann, weiß ich natürlich nicht, im BIOS des PC muss das m. W. auch aktiviert sein. Als einfachste Möglichkeit bleibt, den PC auszuschalten und es halt noch einmal versuchen. Es kann auch ein defektes Teil im PC die Ursache dafür sein, dass dein PC unendlich lange lädt. Da hilft dann nur, alle Teile, die nicht zum Booten benötigt werden, mal nacheinander auszubauen und schauen, ob der PC irgendwann wieder bootet.

    Ein weitere Möglichkeit wäre noch, dass du deinen PC mit eingelegter WindowsXP CD (du hast doch sicherlich das Original) einschaltest. Wenn das BIOS richtig eingestellt ist, sollte eine Meldung kommen, dass du eine Taste drücken sollst, damit der PC von der CD bootet. Diese Meldung erscheint aber nur kurz, also schnell eine Taste drücken. Nachdem einige Dateien von der CD geladen wurden, wählst du 'Windows neu installieren' mit der Eingabetaste. Danach wählst du die R-Taste, um die vorhandene Windows Installation zu reparieren. Bei diesem Vorgang werden deine eigenen Daten normalerweise nicht verändert, wenn doch, schadet es ja nichts, da du ja sicherlich - wie alle anderen :whistling: :whistling: :whistling: - eine Sicherung deiner Daten hast ;( . Wenn man die Festplatten seines PC anständig organisiert, hat man sowieso eine eigene Platte oder Partition für 'Eigene Dateien' oder sonstige wichtige Daten. Dann kann man jederzeit Windows oder andere Programme, von denen man ja die Original CD hat :whistling: , nachinstallieren, ohne dass die eigenen Daten angefasst werden.

    Als letztes blieb nur, die C:\ Partition zu formatieren und Windows wirklich komplett neu zu installieren. Wenn deine eigenen Daten (Dokumente, Bilder, Musik etc.) aber ebenfalls auf C:\ liegen, sind die natürlich futsch. Also lieber Windows in eine leere Partition neu installieren oder wenn man die nicht hat, eine zusätzliche Platte in den PC einbauen und darauf XP installieren. Dann hat man immer noch die alte Platte im PC und kann von dieser auf seine eigenen Daten zugreifen.
    [OT off]

    Zum Thema:
    Du kannst deinen Router natürlich auch über das Notebook wie gehabt administrieren. Also noch einmal das Postimg Nr. 20 anschauen und die Punkte überprüfen bzw. beantworten.

    Du solltest die Netzwerkeinstellungen deines iPods auch einmal zurücksetzen, vielleicht hat sich da ja etwas 'verhakt'. Dazu gehst du folgendermaßen vor:
    1. Im iPod auf Einstellungen - Allgemein tippen.
    2. Die seite ganz nach oben schieben, bis ganz unten 'Zurücksetzen' erscheint und darauf tipeen.
    3. Anschließend auf 'Netzwerkeinstellungen' tippen und dann das rot unterlegte 'Netzwerk zurücksetzen' wählen
    4. Es erscheint der angebissene Apfel und nach einiger Zeit meldet sich der iPod wieder
    5. Über 'Einstellungen' ggfs. Wi-Fi wieder aktivieren und auf deinen Netzwerknamen (= SSID) tippen.
    6. Du wirst aufgefordert, wieder das WLAN Passwort einzugeben. Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten! (s. dein Posting Nr. 13)
    Vielleicht klappt es ja dann. Ggfs. auch mal die Firewall (s. Seite 58 der BDA) auf 'Aus' setzen.

    Noch etwas Wichtiges: In deinem Posting Nr. 10 schreibst du, dass die Filterfunktion im Router auf 'Ein' steht. Bitte unbedingt auf 'Aus' stellen! Das könnte der Casus Cnactus sein! Keine Angst, mit deinen anderen PC passiert nichts.

    Viel Erfolg,

    ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • hey

    Internet war kaputt :S jetz gehts aber wieder.. hab da was verstellt... ich glaub ich rühr da im router menü nix mehr an :S

    Ich bei Allgemein -> Netzwerk kann man nur VPN oder Wi-FI klicken...



    MOMENT: mit WLAN Passwort ist da SSID oder Enkr. Key gemeint? Weil auf meinen WLAN steht hinten SSID (und dann steht WLAN- und noch buchstaben und zahlen)

    und bei Enkr. Key (ich hät gedacht dass das das WLAN passwort ist! Da stehen dann auch lauter buchstaben und zahlen)

    Aber ich hab beides schon als Kennwort eingegeben und es steht immer wieder Internetverbindung fehlgeschlagen..

    Oh mann.. ich glaub ich krieg das ned mehr hin.. ;( Ich bin zu blöd dazu ^^

    lg und danke danke danke für alle antworten!!

    Franzi

    PS: FROHE WEIHNACHTEN! :)
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Franzi ()

  • Franzi schrieb:

    Ich bei Allgemein -> Netzwerk kann man nur VPN oder Wi-FI klicken...

    Wenn du darüber die Netzwerkeinstellungen deines iPods zurücksetzen wolltest, dann hast du dich verlaufen :) . Ich hatte doch geschrieben (s Posting Nr. 22):
    1. Im iPod auf Einstellungen - Allgemein tippen.
    2. Die Seite ganz nach oben schieben, bis ganz unten 'Zurücksetzen' erscheint und darauf tippen.
    3. usw.
    Die SSID ist dein Netzwerkname. Dieser Name muss auch im iPod unter "Einstellungen/Wi-Fi" angezeigt werden. Diesen Namen kann man aber selber im Router ändern, ich hoffe aber, es ist noch der, der unter dem Router steht. Wenn dieser Name nicht im iPod sondern ein anderer angezeigt wird, ist es entweder der Netzwerkname (SSID) deines Nachbarns oder die SSID (= Netzwerkname) wurde von jemandem in deinem Router geändert. Wäre aber auch nicht tragisch, solange der Name im iPod erscheint.

    Der "Enkr.Key" sollte der WLAN-Schlüssel sein. Wenn im iPOd der Schlüssel verlangt wird, diesen genau so(!) eingeben. Groß- und Kleinschreibung beachten und eine 0 (Null) ist nicht der Großbuchstabe O :whistling:
    Aber auch hier gilt, dass der Enkr.Key von jemandem in deinem Router geändert worden sein kann. Dann musst du den neuen Key verwenden.

    Also setze die Netzwerkeinstellungen in deinem iPod noch einmal zurück (s. oben) und versuche es dann noch einmal.

    Ich hoffe du hast trotzdem schöne Weihnachten, ich muss jetzt erst einmal Geschenke einpacken, sonst gibts es Mecker von meinem Lieblingsschatz ;(

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ok.. ich versuch jetz mal dir alles ganz genau zu beschreiben:

    Hm also wenn ich einstellungen / allgemein tippe, dann steht halt da: Netzwerk auswählen -> Home-Net ODER Anderes... . Bei HomeNet kann man da auf den blauen pfeil klicken.

    Aber es steht Home-Net und nicht der SSid der hinter dem Router steht. Muss das ganze kennwort stehen? Also die ganzen buchstaben, zeichen und zahlen? Weil es steht einfach nur Home-Net... Wenn ich dann auf Home-Net klicke, dann kann ich das kennwort einklicken. Das hab ich schon x-Mal versucht wie du schon weißt ;). Aber wenn ich jetzt auf den blauen pfeil hinter dem Netzwerk klicke, dann steht als überschrift: IP-Adresse und dann als unterkatekorien: DHCP, BootP und Statisch. Unter DHCP steht: IP-Adresse, Teilentzmaskek, Router, DNS, Such-Domains. (da kann ich aber nicht draufklicken, das steht einfach nur da) dann steht HTTP-Proxy: Da kann ich wählen: Aus, Manuell (hab ich jetz eingestellt, stimmt das?), und Auto. Ich hab ja auf Manuell eingestellt dann steht drunter: Server, Port, Indentifizierung. (da kann ich überall was eintippen. außer bei Identifizierung das kann ich ein oder ausschalten, wenn ich das einschalte dann steht da Benutzername und Kennwort. Da kann ich wieder was eintippen. Dann steht bei BoothP: IP-Adresse, Teilnetzmaske, router, DNS & Such-Domains. Da kann ich bei DNS und bei Scuh-Domains was eingeben. Dann steht wieder HTTP-Proxy -> Aus, Manuell oder Auto. (dann das gleiche wie bei DHCP) Dann gibts ja noch als katekorie STatsich. Da schauts dann wieder so aus wie bei dHCP und BootP. Mit dem Unterschied dass ich da überall was eintippen kann.

    Puh.. ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich geschrieben... :rolleyes:

    glg Franzi

    PS: Geschenke einpacken muss ich auch noch ^^
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franzi ()

  • Hallo @all: Ich hoffe, ihr seid mittlerweile mit dem Auspacken der Geschenke fertig und genießt die Weihnachtstage.

    Nun noch mal etwas 'sortierter':
    1. Im iPod muss lediglich 'Wi-Fi' aktiviert sein (s. Bild 1)
    2. Wenn du auf den kleinen blauen Pfeil tippst, sollte im nächsten Bild (s. Bild 2) nur DHCP blau unterlegt sein.
    3. Auf derselben Seite muss unten HTTP-Proxy auf 'Aus' stehen (s. Bild 3)
    4. Nochmal zurück zu Bild 1. Dort steht bei mir 'ergoWAP'. Das ist halt mein Netzwerkname (= SSID). Dort muss bei dir 'Home-Net' stehen, da dieser Netzwerkname bei dir im Router unter SSID eingetragen ist (siehe dein eigens Posting Nr. 16). Insofern ist es nicht mehr der Netzwerkname, der unter deinem Router steht, sondern wurde von irgendjemand bei dir im Router geändert, was auch ok ist. In deinem Posting Nr. 13 schreibst du ja, dass du den WLAN-Schlüssel im Router gesehen hast - und ihn dir auch hoffentlich gut gemerkt hast. Dieser WLAN-Schlüssel kann durchaus von dem Wert 'Encr.Key', der unter deinem Router steht, abweichen. Dann hat ihn halt jemand im Router geändert, was ebenfalls ok ist.
    5. Nochmal zurück zum Bild 2. Dort stehen bei mir natürlich bereits Werte, die entweder bei dir leer sind oder es stehen dort andere Werte, die zu deiner Router-IP 'passen'. Wenn dort Werte stehen, sollten diese mit 192.169.2. xxx beginnen. Diese Werte werden von deinem Router automatisch vergeben, wenn dort DHCP eingeschaltet ist, dass ist gemäß deinem Posting Nr. 14 der Fall.
    Insofern sieht alles relativ gut aus. Du solltest aber auf jeden Fall noch einmal 2 Dinge machen:
    1. Das Netzwerk im iPod zurücksetzen - siehe Posting Nr. 24
    2. Auf jeden Fall im Router Filterfunktion auf 'Aus' stellen. Bei dir steht sie auf 'Ein' (s. dein Posting Nr. 10), Mit der Einstellung 'Ein' wirst du so leicht niemals eine Verbindung zwischen iPod und Router zustande bringen. Wenn du nur diesen Wert auf 'Aus' setzt, kann mit der Inetrnetverbindung deiner restlichen Rechner auch nichts passieren!
    Also, Versuch macht klug, hau rein Kapelle!

    gruß ergo-hh
    Bilder
    • IMG_0001.PNG

      54,1 kB, 320×480, 215 mal angesehen
    • IMG_0002.PNG

      42,73 kB, 320×480, 209 mal angesehen
    • IMG_0003.PNG

      37,71 kB, 320×480, 197 mal angesehen

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Woran kann es liegen, dass beim mir im ipod vor meinem Netzwerknamen kein Häkchen auftaucht. (habe eben die MAC Adresse meines Ipods in den Router eingetragen ; hoffe das war korrekt so!?)

    Was bedeutet DCHP zugelassen? Bei mir im IPOD erscheinen gar keine Zahlen. Habe einen T Sinus 154 DSL Basic 3 (die Routerkonfiguration läuft über meinen Desktop pc und ich gehe über WLAN mit meinem Notebook ins Netz) Was soll ich tun, ich verzweifle. Möchte aufkeinen Fall den Router resetten, das habe ich schoneinmal gemacht und danach ging gar nichts mehr :(

    meine Daten am Notebook unter cmd lauten:

    ip: 192.168.2.100

    subnetz: 255.255.255.0

    standartgateway: 192.168.2.1

    Was muss ich denn genau jetzt wo eintragen??

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hank ()

  • hey



    @ ergo-hh:

    Punkt 5: Dort stehen bei mir keine Werte!! Muss ich die eintragen? Wo bekommt man die Daten her? IP-Adresse weiß ich.. die steht ja dort wenn man auf der Start-Leiste des PCs auf die beiden kleinen Blildschirme klickt.

    Ich bin dein Posting Nr. 8 nochmal gesondert durchgegangen und hab alles nocheinmal kontrolliert.

    Das mit dem Zurücksetzten hab ich auch nocheinmal versucht... vergebens ;(

    Noch eine Zusatzinformation: Bei Einstellungen -> Wi-Fi steht dahinter "Nicht verbunden". Das gehört ja so, oder?

    Naja ich hab mir gedacht ich schreibs lieber dazu, vll hilfts ja i-wie weiter...

    glg Franzi

    PS: Ich hab icq auch wenns wär...
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Franzi ()

  • Hast du die mal die Filterfunktion im Router auf 'Aus' gestellt???????????????. (s. oben in diversen Postings von mir)

    In deinem Posting Nr. 13 schreibst du aber, dass du im Router die unter Punkt 5 genannten Werte gefunden hast?!? Wieso stehen dort jetzt keine Werte mehr :?:

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Hank schrieb:

    Woran kann es liegen, dass beim mir im ipod vor meinem Netzwerknamen kein Häkchen auftaucht.

    Solange der iPod keine Verbindung zum Router aufgebaut hat, erscheint auch das Häkchen vor der SSID nicht.

    (habe eben die MAC Adresse meines Ipods in den Router eingetragen ; hoffe das war korrekt so!?)

    Zumindest ist es nicht falsch, wenn du die richtige MAC-Adresse des iPods eingetragen hast. Es muss die WiFi-Adresse sein, nicht die Bluetooth MAC-Adresse.

    Solange keine Verbindung zum Router besteht, würde ich die MAC-Filterung im Router aber auf jeden Fall deaktivieren.

    Was bedeutet DCHP zugelassen? Bei mir im IPOD erscheinen gar keine Zahlen. Habe einen T Sinus 154 DSL Basic 3 (die Routerkonfiguration läuft über meinen Desktop pc und ich gehe über WLAN mit meinem Notebook ins Netz) Was soll ich tun, ich verzweifle. Möchte aufkeinen Fall den Router resetten, das habe ich schoneinmal gemacht und danach ging gar nichts mehr :(

    meine Daten am Notebook unter cmd lauten:

    ip: 192.168.2.100

    Diese IP-Adresse deines Notebooks deuten darauf hin (ist aber kein Beweis), dass DHCP bei dir im Router aktiviert ist, was auch so sein sollte.

    subnetz: 255.255.255.0

    standartgateway: 192.168.2.1

    Was muss ich denn genau jetzt wo eintragen??

    Zu den Einstellungen im iPod siehe mein Posting Nr. 28.
    In Sachen Router-konfiguration schaue mal in die Bedienungsanleitung ab Seite 45 und gehe die 14 Punkte in meinem Posting Nr. 8 durch. Die Seitenangaben sind bei dir natürlich andere, aber im Prinzip funktiniert es mitr deinem Router sehr ähnlich. Wenn du nicht klar kommst, melde dich noch einmal.

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Woran kann es liegen, dass beim mir im ipod vor meinem Netzwerknamen kein Häkchen auftaucht.

    Solange der iPod keine Verbindung zum Router aufgebaut hat, erscheint auch das Häkchen vor der SSID nicht.

    Wie stelle ich diese Verbindung her! Meine Ipod erkennt mehrere Netzwerke hier in der Umgebung und u.a. auch meins. Wenn ich auf meine Netzwerk klicke erscheint : Kennwort eingeben. Habe dieses Kennwort eingegeben ( ist folgendes richtg? ich habe im Router damals ein Passwort für die WEP Verschlüsselung eingegeben. Dieses wurde dann umgewandelt in 4 unterschiedliche Passwörter die ca. so aussehen E18EE21833E.........) muss ich nun das Wort welches ich vergeben habe im Ipod bei Kennwort eingeben oder diesen Zahlen/Buchstaben-Code???
  • Mist! WEP Verschlüsselung, auch das noch :thumbdown:

    Aber nun gut, man kann nicht alles haben. Als erstes solltest du dir überlegen, ob du nicht auf WPA/WPA2 umstellen kannst. Wenn das nicht möglich ist, ist bei WEP Verschlüsselung und iPod folgendes zu beachten:

    1. Der WEP-Schlüssel muss genau 13 Stellen lang sein.
    2. Der Schlüssel sollte keine deutschen Sonderzeichen (Umlaute, ß) enthalten.
    3. Die Verschlüsselungslänge muss auf 128 Bit eingestellt sein
    4. Im iPod musst du genau die 26 Zeichen eingeben, die der Router dir angezeigt hat. Verwende von den vier Schlüsseln den ersten, wobei normalerweise sowieso alle 4 Schlüssel identisch sind.
    gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • hey

    Filterfunktion im Router = AUS!!

    Ja, im iPod stehen keine Daten drin.

    Im Posting nr. 13 hab ich geschrieben dass ich den Netzwerkschlüssel gefunden hab. Im Routermenü.

    Aber im iPod steht nix drin. Keine Teilnetzmaske, keine IP-Adresse, nix bei Router...

    Och got och gott is das alles kompliziiiert. ?(

    Sorry dass ich manchmal etwas unverständlich schreib.. :S

    lg Franzi
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:
  • Franzi schrieb:

    m Posting nr. 13 hab ich geschrieben dass ich den Netzwerkschlüssel gefunden hab. Im Routermenü.

    Aber im iPod steht nix drin. Keine Teilnetzmaske, keine IP-Adresse, nix bei Router...

    Aber genau diesen Schlüssel, den du im Routermenü (wie auf Seite 69 der BDA abgebildet) gefunden hast, musst du im iPod genauso eingeben. Ist das bei dir der Fall?

    Solange der iPod keine Verbindung zum Router aufgebaut hat, sind die Einträge bei IP-Adresse, Teilnetzmaske usw. auch noch leer, ist also dann normal. Erst wenn eine erfolgreiche Verbindung zum Router hergestellt wurde, trägt der Router über DHCP dort Werte ein.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ah ok.. und wann ist eine erfolgreiche Verbindung?

    Diesen Schlüssel den ich da im Routermenü gefunden hab, den hab ich ja schon x mal eingegeben. Aber dann steht immer: "Internetverbindung mit Home-Net fehlgeschlagen" Ich geb ihn halt ein wenn es im iPod verlangt wird.. Bei Kennwort. Die Verbindung passt übrigens auch (2 Striche).

    Meinst du dass mit meinen iPod etwas nicht stimmt? :S

    glg Franzi
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:
  • Das wäre doch gelacht, wenn wir deinen iPod nicht ins Internet bringen würden :thumbsup:

    Ich glaube nicht, dass mit deinem iPod etwas nicht stimmt. Grundsätzlich will erja eine Verbindung mit deinem Router aufbauen, der Router weist ihn aber auf Grund irgendeiner einstellung im Router ab.

    Einen hab' ich noch 8o :

    Schau dir mal die Einstellungen im Router an, so wie sie auf Seite 58 der BDA abgebildet sind. Die Werte sollten so eingestellt sein, wie in der BDA abgebildet. Wenn bei 'Firewall' 'Ein' steht, klicke mal auf das Wort 'Firewall' und stelle dann bei 'Betriebszustand Firewall' 'Aus' ein (s. Seite. 60 der BDA). Nicht vergessen, dann unten rechts auf 'Speichern' klicken! Auch hier passiert mit deinen anderen PC nichts.

    Zurück zur Seite 58 der BDA. Sollte dort bei 'MAC-Filterung' 'Ein' stehen, auf das Wort 'MAC-Filterung' klicken und auf jeden Fall 'Aus' einstellen! Und nicht vergessen, auf 'Speichern' zu drücken.

    Wenn du weißt, wie man von einem Windows Fenster einen Screenshot macht, dann rufe mal in deinem Router die Seite auf, wie auf Seite 73 der BDA abgebildet, mach einen Screenshot und poste den hier. Wenn du nicht weißt wie es geht, poste hier mal die Werte, die in deinem Router stehen.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • hey



    ich hab Firewall jetz auf AUS geschaltet

    Die Mac Filterung war bereits aus.



    Äh, auf S. 58 der BDA steht i-was mit Tastenkonbination bin ich da schon richtig? Da steht i-was mit Telefonieren.

    Ne, so Screenshot weiß ich nicht wie man die macht.. Braucht man da i-ein Programm?

    Ok.. das sind die Daten von S. 73 der BDA:

    SSID

    SSID: Home-Net

    SSID unsichtbar: (kästchen OHNE Hacken)

    Verschlüsselung:

    Betriebsart: WPA/WPA2 mit Pre-shared key

    Einstellungen zum Pre-shared key:

    Pre-shared key (PSK): SP-614FD4311



    glg Franzi

    PS: Habs nochmal Kennwort eingegeben .. wiedermal vergebens :(

    Die Daten werden auch nachwievor nicht angezeigt..
    iPod toch ich liiiebe dich!! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Franzi ()