iPod spielt manchmal einen Sound ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod spielt manchmal einen Sound ab

Hallo,

mein iPod spielt seit ca. 2 Wochen einfach so einen mir unbekannten Sound ab.
    Egal ob ich im Browser dabei surfe oder er im Stand-by liegt.

Das is ein kurzer Sound von ca. 2 Sekunden. Der kommt eifnach so irgendwann. Ich hatte mich beim ersten mal total erschrocken.

Es ist nur der Sound, keine Anzeige oder dergleichen. Im Standby Modus bleibt auch ganz normal der Bildschirm aus.

Kennt ihr das?
  • hubremen schrieb:

Welchen ipod hast Du denn?

wrase schrieb:

Egal ob ich im Browser dabei surfe oder er im Stand-by liegt.

Unterforum Ipod Touch...kenne auch keinen Ipod der noch nen Browser besitzt...:)

BTT:

Also ich würde den Ipod auf die Werkseinstellung zurücksetzten und wenn das Porblem dann immer noch besteht, einschicken.

LG
  • Hallo
    schalt mal die Puch benachitigungen komplett ab um beobachte mal, machst so:
    Einstellungen>benachitigungen>und dann alles aus mit den Regler oben oder alle durchgucken und nur die mit dem Ton aus machen.

MfG
    Steven

edit: e-Mail ACC ist es nicht das is nur 1ton (ein einfaches bing)
    edit 2: freu mich grad mein status ist Jetzt fortgeschritener. Ist erste Forum wo ich den Rang bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mueller65 () aus folgendem Grund: Hab grad was gesehen erste barbeitung war Einspruch gegen eine andere Antwort. Edit 3: Rechtschreibung verbessert *peinlich*

• mueller65 schrieb:

Hallo
    schalt mal die Puch benachitigungen komplett ab....

DAS wurde schon drei Posting vor Deinem geschrieben....
    Liest Du die Vor-Postings, in denen Du postest eigentlich auch durch....?

edit 2: freu mich grad mein status ist Jetzt fortgeschritener. Ist erste Forum wo ich den Rang bekommen habe.

Das ist ein Automatismus, der bei jedem, der hier postet, greift und hat nichts mit dem Inhalt Deiner Postings und schon gar nicht mit der Rechtschreibung in Deinen Postings zu tun, denn..... wenn die nämlich besser wäre, hättest Du diesen Status schon vor Wochen erreicht, da die Postings, die nicht "so dolle Waren", wieder gelöscht wurden, somit also "Punktabzüge".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Zum ersten ich weiß hab mir vorher alles gründlich durchgelesen. Wollte nur noch mal erklären wie das funktioniert.
    Da ich nach gründlichen überprüfen aller posts in diesem Thema keine Antwort des fragenstellers kam danke hat funktioniert oder ähnliches wodurch ich mir nicht mehr sicher war ob der fragenstellers weiß wie das funktioniert.

Zum zweiten das ist mir bewust und solangsam sehe ich das selbst das wen man etwas auf die Rechtschreibung achtet auch sinnlose posts und äger mit dem mods aus dem weg gehn kann. Allerdings verstehe ich nicht warum du das Thema immer wieder aus dem schreiptisch ziehst ?? Solange wie man alles lesen und verstehen kann oder wörter ergänzen zu müssen und denken zu müssen ob das eine fremdsparche ist sehe ich das so das man das nicht nach jeden posts wieder durchkauen muss. Außerdem habe ich auch bei dir schon Fehler endeckt bzw. Bei fast allen in diesem Forum. Ich gebe zu das ich bis vor kurzem recht extreme fehler gemacht habe.
    Ich denke mal damit ist das Thema ein für alle mal vom tisch.
  • mueller65 schrieb:

Hallo
    schalt mal die Puch benachitigungen komplett ab um beobachte mal, machst so:
    Einstellungen>benachitigungen>und dann alles aus mit den Regler oben oder alle durchgucken und nur die mit dem Ton aus machen.

MfG
    Steven

edit: e-Mail ACC ist es nicht das is nur 1ton (ein einfaches bing)

Ich denke auch das es an den Push Benachrichtungen liegt. Hast du evtl. irgend ein RSS App drauf?

Beste Grüße
    Gruß TouchFas
  • Ich weiss nicht, was eine RSS App ist, von daher werde ich sowas wohl nicht haben ;)

Also die einzigen Push-Benachrichtigungen sind von Fring und Nimbuzz, wobei die sich aber ganz anders anhören und auch eine Meldung als Fenster erscheint.

Seit kurzem gibt es bei den Spielen MaxInjury, Tiki Totems (und andere von diesem Hersteller) sone Freundesliste in den Spielen. Das nennt sich OpenFeint. Vielleicht das? Aber warum kommt dann keine Meldung? Habe auch keine Kontakte in OpenFeint und nie was daran gemacht.
    Unter BENACHRICHTIGUNGEN wird OpenFeint oder diese Spiele auch garnicht erwähnt. Nur sone Vermutung.
  • mueller65 schrieb:

Zum zweiten das ist mir bewust und solangsam sehe ich das selbst das wen man etwas auf die Rechtschreibung achtet auch sinnlose posts und äger mit dem mods aus dem weg gehn kann. Allerdings verstehe ich nicht warum du das Thema immer wieder aus dem schreiptisch ziehst ?? Solange wie man alles lesen und verstehen kann oder wörter ergänzen zu müssen und denken zu müssen ob das eine fremdsparche ist sehe ich das so das man das nicht nach jeden posts wieder durchkauen muss. Außerdem habe ich auch bei dir schon Fehler endeckt bzw. Bei fast allen in diesem Forum. Ich gebe zu das ich bis vor kurzem recht extreme fehler gemacht habe.
    Ich denke mal damit ist das Thema ein für alle mal vom tisch.
    Sorry, aber wenn wir schon mal dabei sind:
    Ich kann deine Threads ohne Nachdenken nicht gut lesen! Da sind mir die von hubremen deutlich lieber! Es würde schon reichen, wenn du ein paar Kommas einbaust und deinen Beitrag nach dem Schreiben nochmal durchliest. Das erleichtert vieles.
    Rekorde:

Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • hört sich für mich eher wie ein SMS-Klingerlton an.
    hast du vlt. ein Handy in der Nähe? Vlt. macht das ja die Geräusche, was ich allerdings nicht glaube.
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.