iPhone Junge Leute Tarif Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone Junge Leute Tarif Problem

    Hallo!

    Ich hab mir letzten Freitag ein iPhone 3G mit dem Complete 120 Friends gekauft.

    Die Dame hat alles ausgedruckt und meinte, da steht jetzt Complete 120 mit Handy drauf, aber oben hätte sie das Aktionskennwort eingegeben, das dann für den Friends Tarif steht und der Vertrag somit 10 Euro billiger im Monat wäre.

    Bei mein T-Mobile find ich nun absolut nichts darüber. Da steht überall Complete 120 Tarif und auch beim MobileButler find ich nur das und monatliche Grundgebühr von 49,95 Euro.

    Jetzt bin ich wirklich verunsichert. Hat das nun geklappt mit dem Tarif oder nicht? Ich will net schon wieder Probleme mit der Telekom haben. Die gehen mir eh aufn Kicker. Muss ja jetzt net schon wieder sein... :cursing:
  • hallo,

    die telekom ist klar warum geht man überhaubt zu so einem anbieter??? Aber egal steht na nicht zu diskusion.

    Bei der telekom ist das alles etwas undurchsichtig. Soweit ich weiß werden die Verkäufer da nach der anzahl der vertragsabschlüsse bezahlt , also ist klar das die viel verdienen wollen.

    die einzigste lösung die sich mir jetzt hier zeigt ist mal in einen anderen telekom shop zu gehn und da noch mal zu fragen. Wen sie dir etwas falches gesagt haben und somit du mehr bezahlen kannst dann wünsche ich dir viel glück. Dann wirst du auf kolanz hoffen müssen.

    mfg

    Steven
  • mueller65 schrieb:

    Bei der telekom ist das alles etwas undurchsichtig
    Schade das es keinen "nicht Bedanken" Button gibt.
    Für deinen absolut unwahren Beitrag hättest du einen verdient.
    Die Telekom, bzw. T-Mobile ist nicht "undurchsichtig", bzw. schon, wenn man nicht lesen kann.
    Jeder Anbieter versteckt sein "kleingedrucktes" gerne überall und erschwert das auffinden,
    wenn man dann auch noch Lesefaul ist, muss es ja in die Hose gehen.


    Zum Thema:
    Wie sollen wir dir das Beantworten? Wir waren nicht dabei. Wir können dazu nichts sagen. Oftmals ist es so
    das Aktionen nicht sofort im Kundenmenü einsehbar sind, das ist bei mir auch schon so gewesen, egal ob bei T-Mobile oder O2.

    Du hast den Vertrag in der Hand. Geh zum Shop oder rufe die T-Mobile Hotline kostenlos unter 2202 (vom Handy aus) an.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.