Hallo ich habe einen I Pod Touch 32GB 3g und würde mir wenn ich gut informiert bin , so eine Dock station kaufen die meinen I Pod Touch über Strom lädt. Nur ich würde gerne wissen ob ihr welche mir emphelen könnt, habe eine Dockstation gesehen mit einem zusatz Akku aber ich glabue der Läd per USB aber ich würde gerne einen per strom haben.
Zubehör für I Pod Touch 3.Generation
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du kannst es bei ebay für 5 oder 6 euro kaufen..musst mal gucken...es muss nicht unbedinngt von apple sein..
-
Manche meinen das es nicht gerade zu emphelen ist wenn es nicht original ist und wenn ich irgendwas finde wo aber nur für version 1G und 2G des I Pod Touch das kompatibel ist kannn ich es trotzdem mit 3g benutzen
-
ich hab ne noname ladegerät gekauft und bin damit zufrieden...musst du halt wissen...es gibt auch bei mediamarkt von der marke Hama...die sollen auch gut sein und sind auch nicht teuer...10 euro oder so
-
Ich habe mir mal auch bei perl und conrad angeguckt , die mit eingebaurtem radio und lautsprecher also boxen find ich cool würde so bis 50€ ausgeben nicht mehr kannst du mir mal nen link schicken oder welche emphelen ich hab auch schon bei amazon geguckt , vielleicht weißt du ja was. Ich würde also eher gerne nicht nur eine Docking Station als Ladegerät sondern auch wo lautsprecher dabeisind(also man kann von i pod musik wiedergeben, soll aber auch laden können)
-
Bei Tchibo gibt (gab?) es jetzt eine Dockingstation mit Lautsprechern für 56€!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·