Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
DVDs haben in Deutschland zu 99% einen Kopierschutz.
Du bist berechtigt Kopien deiner DVDs anzufertigen wenn du dabei den Kopierschutz nicht umgehen musst.
Somit wirst du offiziell die Folgen nicht auf deinen Touch konvertieren dürfen.
Hilfe zum umgehen des Kopierschutes bekommst du hier im Forum nicht, (dies ist illegal) aber jeder der Google kennt
sollte sich da selbst Helfen können.
... man muß zwar hundert mal die Werbung wegklicken aber es geht ...
Hatte erst den Verdacht, das der Link, den Du eingestellt hast, eine Software zum Umgehen des Kopierschutzes ist.....;)
Gut,das dem nicht so ist.....;)
Allerdings...
Der TE hat doch die DVD`s schon...
Was soll der Link?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich denke may meint damit das er sich die dinger entweder live dort angucken soll oder die Flash Files da läd und dann in ein iPod taugliches Formt umwandelt.
Ist, so denke ich mal, auch eher ne rechtliche Grauzone, aber einen Kopierschutz muss man damit nicht umgehen.
war jetz auch meine idee aber die sidn auf englisch wenn es so ne seite auf deitsch gebn würde wärs des aber bitte net in mehrerne teile geschnitten des ist scheiß e
@hubremen: Na, wir haben schon festgestellt daß das "überwinden des Kopierschutzes" illegal ist. Die gestreamten Episoden aber keinen Kopierschutz haben. Zugegeben, die müssen erst runtergelden und noch mal umgewandelt werden was nicht gerade eine Qualitätsverbesserung darstellt. Auf der anderen Seite: Afaik, heißt es im Gesetzestext daß das überwinden eines "wirksamen" Kopierschutzes (was ist das bloß ?) verboten ist. Zählt da CSS noch drunter ? Immerhin war der schon 6 Wochen nach seinem erscheinen geknackt. Ich kann mich noch gut daran erinnern. 'n 12 jähriger Schüler hatte damals ein kleines Programm geschrieben das den "unüberwindbaren Sicherungsmechanismus der DVD" aushebelte. Besser noch: der Sourcecode wurde nicht einfach im www gepostet, sondern jemand schnappte sich seine Gitarre, las den quelltext vor und klimperte dabei ... was'n Spass. Den abzutippen hab' ich mir dann aber trotdem gespart
Na wie auch immer, um CSS zu überwinden braucht man keinen Fuchs ... und klar, die Qualität von der DVD ist natürlich besser ...
@Erzi: Wie du kannst kein englisch ...? Ich finde die Originalstimmen besser als die deutsche Sync. und zusammen-cat-en ist doch kein Problem !
Zugegeben, die müssen erst runtergelden und noch mal umgewandelt werden ...
Welch ein Zufall ... auch das ist illegal. TV-Serien aus dem Internet herunter laden stellt nach deutschen Strafrecht genauso eine Straftat dar, wie das knacken eines Kopierschutzes.
... daß das überwinden eines "wirksamen" Kopierschutzes (was ist das bloß ?) verboten ist. Zählt da CSS noch drunter ?
Natürlich.
Es ist völlig unerheblich, ob der Schutz bereits von irgendwem irgendwann mal geknackt wurde. Fakt ist, dass der Inhalt des Datenträgers durch besondere Maßnahmen des Urhebers vor unerwünschter Vervielfältigung geschützt wurde.
Beispiel: Du schließt Dein Fahrrad mit einer Kette vor'm Laden an und gehst weg. Ich komme mit einem großen Seitenschneider vorbei, brech die Kette und fahr mit Deinem Fahrrad davon. Dein Fahrrad war also nicht "wirksam" geschützt, aber dennoch hab ich mich mit dem Diebstahl strafbar gemacht.