I pod daten behalten!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I pod daten behalten!!!

Hallo liebes forum,

ich habe ein kleines problem, ich besitze einen i pod mit 120 gb der 3 generation.
      Der i pod ist schon zur hälfte mit musik bespeichert nun ist mir leider der pc kaputt gegangen auf dem die ganzen musikdaten gespeichert sind.
      Ich möchte gerne weiterhin musik drauftun dazu habe ich auch einen laptop nun mache ich mir aber sorgen ob dadurch die anderen daten verlorengehen.
      Also kann ich i tunes auf meinen laptop speichern und dann einfach weiterhin musik drauftun ohne das die anderen daten verlorengehen.

MfG
    • Dienamik schrieb:

Hallo liebes forum,

ich habe ein kleines problem, ich besitze einen i pod mit 120 gb der 3 generation.
      Der i pod ist schon zur hälfte mit musik bespeichert nun ist mir leider der pc kaputt gegangen auf dem die ganzen musikdaten gespeichert sind.
      Ich möchte gerne weiterhin musik drauftun dazu habe ich auch einen laptop nun mache ich mir aber sorgen ob dadurch die anderen daten verlorengehen.
      Also kann ich i tunes auf meinen laptop speichern und dann einfach weiterhin musik drauftun ohne das die anderen daten verlorengehen.

MfG

Nein...die Daten des ipod würden beim ersten Syncen verloren gehen....
      Hier erfährst Du Hilfe....
      Die Suchfunktion, die es hier gibt, kann auch etwas dazu auspucken....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.