Podcasts werden nicht abgespielt (iPod Classic)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcasts werden nicht abgespielt (iPod Classic)

      Hey,

      Kann mir jemand bzgl. Abspielen von Podcasts weiterhelfen?

      Ich habe mir Podcasst über iTunes abonniert und in iTunes geladen. Diese werden dann auch unter "Podcasts" angezeigt. Nach der Synchronisierung mit meinem iPod Classic finde ich diese Podcasts im Auswahlmenü ... ABER ... ich kann sie mir nicht anschauen und auch nichts hören.

      Kann ich überhaupt Podcasts mit meinem Classic ansehen?
      Was habe ich denn evtl. sonst noch vergessen durchzuführen?

      Danke für die Hilfe!

      Grüße
      Sandra
    • Original von Felix
      Hey, ja also Podcasts kannst du schon hören mit dem iPod.

      Was passiert denn, wenn du beim iPod dann eine Episode auswählst?



      Hallo,

      Wenn ich eine Episode auswähle und doppelklicke, passiert garnichts. Ich sehe den Namen der Episode und dann sie anscheinend verfügbar ist ... das war´s!?

      Habe auch mal wirklich gängige Podcasts ausgewählt (Tagesthemen :-)) Die sollten ja auf jeden Fall noch verfügbar sein. Auch hier passiert garnichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder etwas anderes angezeigt.

      Weißt Du hier vielleicht weiter ?