Hallo zusammen,
Wiederherstellung macht probleme
In dem oben verlinkten Thread habe ich mein Problem schon mal beschrieben.
Inzwischen habe ich iTunes komplet vom PC entpfernt, neu instaliert und Apps teilweise neu geladen.
Meinem iPod auf die Werkseinstellung zurückgestellt, neu konfiguriert und die Apps aufgespielt. (Wobei er wieder Meldungen brachte wie: Die erforderliche Datei ist nicht verfügbar)
Nagut hab iTunes beenden und noch mal neu gestartet und mich traf der Schlag. iZunes wollte schon wieder meinen iPod zurückstellen!
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann es sein das meine iPod eine Make hat. Vieleicht mit dem Speicher oder sonst was kaputt...
Ist es möglich den iPod umzutauschen?
Ich habe meinen iPod touch 8GB (damals mit Firmware 1.1.5) am 22.10.08 bei MediaMarkt gekauft.
Demnach habe ich noch Garantie.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zu MediaMarkt gehen soll oder den iPod direckt zu Apple schoicken soll.
Habe gelese, dass Apple da mal eher ein Auge zudrückt. Wie ich MediaMarkt einschätze, sagen die das das Problem bei mir liegt.
Was soll icht tun?
Wiederherstellung macht probleme
In dem oben verlinkten Thread habe ich mein Problem schon mal beschrieben.
Inzwischen habe ich iTunes komplet vom PC entpfernt, neu instaliert und Apps teilweise neu geladen.
Meinem iPod auf die Werkseinstellung zurückgestellt, neu konfiguriert und die Apps aufgespielt. (Wobei er wieder Meldungen brachte wie: Die erforderliche Datei ist nicht verfügbar)
Nagut hab iTunes beenden und noch mal neu gestartet und mich traf der Schlag. iZunes wollte schon wieder meinen iPod zurückstellen!
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann es sein das meine iPod eine Make hat. Vieleicht mit dem Speicher oder sonst was kaputt...
Ist es möglich den iPod umzutauschen?
Ich habe meinen iPod touch 8GB (damals mit Firmware 1.1.5) am 22.10.08 bei MediaMarkt gekauft.
Demnach habe ich noch Garantie.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zu MediaMarkt gehen soll oder den iPod direckt zu Apple schoicken soll.
Habe gelese, dass Apple da mal eher ein Auge zudrückt. Wie ich MediaMarkt einschätze, sagen die das das Problem bei mir liegt.
Was soll icht tun?
Mit freundlichem Gruß,
Samuel
Samuel
