An die SuFu-Verweiser!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• An die SuFu-Verweiser!

Hallo.

Wollte nur mal kurz etwas an die SuFu Verweiser sagen.

Also wenn ihr auf die Sufu verweist, bitte sagt doch nicht, dass der angesprochene User auf die Startseite wechseln soll, wenn er die Suche benutzt.
      Hab schon öfters gelesen, dass wenn ein User die Sufu benutzt, dass er nur sein Thema findet.

Wenn man in seinem Thema die Suchfunktion benutzt, durchsucht man nur das Thema und auf der Startseite das ganze Forum...Das habe ich auch erst letztens herrausgefunden...:)

Liebe Grüße :)
    • Großstadtkind! schrieb:

Wenn man in seinem Thema die Suchfunktion benutzt, durchsucht man nur das Thema und auf der Startseite das ganze Forum...Das habe ich auch erst letztens herrausgefunden...:)

Na dann Glückwunsch zu der Entdeckung.....;)
      Suchbegriff auf der Sartseite eingegeben= ganzes Forum
      Suchbegriff in einem Thread eingegeben= der Thread wird durchsucht
      Suchbegriff in einem Posting eingegeben= das Posting wird durchsucht

Das ist in jedem Forum schon immer so gewesen......;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Suchbegriff in der Mitgliederliste eingeben = Mitgliederliste durchsuchen :)

Ich empfehle immer die "erweiterte Suche" zu benutzen und dann bei "Ergebnisanzeige" nicht Relevanz sondern nach Datum zu
      sortieren. Dann gräbt man auch nicht immer Threads von 2004 aus ;)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Wenn wir schon dabei sind:

An die Lieben SuFu Verweiser. Wenn ihr euch schon die Mühe macht auf die SuFu zu verweisen, könnt ihr auch eine Antwort auf die Fragen geben. Ansonsten lasst es doch einfach sein. Die TS werden schon merken, dass niemand auf Threats antwortet, die es schon X mal gab. Wenn es jemand zu stören hat das dauernd doppelte Threats eröffnet werden, sind es die Mods oder Felix, aber nicht jeden popeligen Forenuser.

Los regt euch über diesen Post auf und Frohe Weihnachten ;) :P
    • jimmy91 schrieb:

Wenn wir schon dabei sind:

An die Lieben SuFu Verweiser. Wenn ihr euch schon die Mühe macht auf die SuFu zu verweisen, könnt ihr auch eine Antwort auf die Fragen geben. Ansonsten lasst es doch einfach sein. Die TS werden schon merken, dass niemand auf Threats antwortet, die es schon X mal gab. Wenn es jemand zu stören hat das dauernd doppelte Threats eröffnet werden, sind es die Mods oder Felix, aber nicht jeden popeligen Forenuser.

Es gibt hier keine "popeligen User.
      JEDES Forum lebt von den Usern, die sich im Forum aktiv beteiligen.
      Der Moderatoren würden es alleine nicht schaffen, jedes Posting zu "bewerten", denn das ist in der Regel eine freiwillige Arbeit......
      Aus diesem Grunde sollte auch jeder User an "seinem Forum" über diese Art und Weise mitwirken.
      Es macht nun mal keinen Sinn, Fragen mehrmals zu stellen, wenn es bei der Antwort keine Änderung gibt....;)

Los regt euch über diesen Post auf

Habe ich nicht...;)
      Man kann über alles schreiben und provoziert gefühlt habe ich mich zumindest nicht.....
      ....und Frohe Weihnachten ;) :P

Wünsche ich Dir auch.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • @jimmy91 aber dann kommt der Post "Push" "Kann mir keiner helfen" oder "brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Edit: Und ich glaube auch, dass das Forum auch den Ruf hat, dass hier sehr schnell geantwortet wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großstadtkind! ()

• Es gibt User, von denen habe ich sogut wie nix sinnvolles gesehen. Das einzige was die Schreiben ist dieser SuFu Quatsch. Und über die habe ich mich bei meinem anderen Post aufgeregt.

@Großstadtkind: Wenn jemand iwo reinschreibt "Benutz die SuFu" ist das auch pushen oder nicht?
    • jimmy91 schrieb:

Es gibt User, von denen habe ich sogut wie nix sinnvolles gesehen. Das einzige was die Schreiben ist dieser SuFu Quatsch.

Das ist schon völlig richtig, da stimme ich dir auch zu, aber immer ist der Hinweis auf die Suchfunktion nun auch kein Quatsch.

Wenn zum xten Mal am Tag die selbe Frage kommt oder solche "standard" Fragen wie "Jailbreak" bzw. man schon merkt
      das nicht das geringste Interesse an Eigeninitiative vorliegt finde ich den Hinweise durchaus legitim.
      Aber natürlich jedesmal den Hinweis zu bringen ist auch sinnfrei.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.