Xtra-Card Iphone unlock ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Xtra-Card Iphone unlock ?

Hi und frohes Fest !!! :)
    Ich habe hier schon nen bisschen rumgesucht und gesehen, dass das thema schon diskutiert wurde, jedoch habe ich das was ich suche noch nicht gefunden ^^

Nachdem ich jetzt mit dem Touch zufrieden bin, habe ich nach 3 Wochen gemerkt, dass ich definitiv nen Iphone brauche ^^
    Ich habe da das Xtra Pac für 450 Euro im Auge, da ich ein neues Gerät haben möchte.

Das ganze würde ich gerne mit meiner O2-Karte nutzen. Meine Frage ist nun:

Ist das Unlocken als Laie möglich (mit welcher OS kommt es ? ) ? Hätte jemand eine Anleitung, wo das ganze Schritt für Schritt erklärt wird ?

Wie schauts dann mit der Garantie aus, kann man notfalls die Geräteeinstellungen zurücksetzen und wieder volle Garantie auf das Gerät haben ?
  • iPer schrieb:

Ist das Unlocken als Laie möglich (mit welcher OS kommt es ? ) ? Hätte jemand eine Anleitung, wo das ganze Schritt für Schritt erklärt wird ?

Bitte nicht hier im Forum, das ganze ist illegal in Deutschland.
    Wenn, kläre es bitte per PN aber Hilfe zum Unlock kann es hier im Forum nicht geben.

Nur als Tip:
    Es ist super einfach... :)

Garantie:
    Selbst nach JB verweigert Apple offiziell die Garantie (nicht die Gewährleistung).
    Einfach im Servicefall das iPhone Wiederherstellen und dann erst einschicken.
    Es gibt zwar keinen dokumentierten Fall das wegen eines JB eine Garantie abgelehnt wurde, aber
    irgendwann ist vielleicht immer das erste mal, also sicherheitshalber vorher immer Wiederherstellen.

Gute Entscheidung mit dem iPhone :) Alles was der Touch kann, plus ein paar sehr wichtige Sachen mehr :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Natürlich hat du am erworbenen Artikel das Eigentumsrecht, keine Frage.
    Du kannst es bedenkenlos in jeden See werfen, verbrennen (unter Berücksichtigung der Feuerschutzverordnung :D ) oder auch erschießen :D
    aber einen Unlock darfst du nicht durchführen, dieser verstößt während der Vertragslaufzeit/Prepaidlaufzeit von 24 Monaten gegen
    deutsche Gesetze.

Aber wie gesagt, es ist sehr einfach. Schreib mir ne PN ;)

btw. Der JB ist auch nicht illegal, nur der Unlock.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.