Selbstgedrehte Videos von meinem IPod 5.Generation auf PC laden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Selbstgedrehte Videos von meinem IPod 5.Generation auf PC laden?

Hallo alle zusammen!

Ich habe nun seit gestern einen IPod (5. Generation), habe natürlich gleich die neue Funktion des Videodrehens ausprobiert, und möchte diese selbstgedrehten Videos auf meinen PC laden, das funktioniert aber leider nicht.. Kann mir bitte jemand möglichst leicht erklären, wie ich diese Videos auf meinen ITunes geladen bekomme?

Danke im Voraus!

LG FatLoui
    • FatLoui schrieb:

Hallo alle zusammen!

Ich habe nun seit gestern einen IPod (5. Generation), habe natürlich gleich die neue Funktion des Videodrehens ausprobiert, und möchte diese selbstgedrehten Videos auf meinen PC laden, das funktioniert aber leider nicht.. Kann mir bitte jemand möglichst leicht erklären, wie ich diese Videos auf meinen ITunes geladen bekomme?

Danke im Voraus!

LG FatLoui

Nutze die Suchfunktion dieses Forums....
      Nur kurz...
      Der nano muß in itunes als Wechsellaufwerk markeirt sein...
      Dann erscheint er über den Windows-Explorer....dann den dort anklicken und unter DCMI findest Du dann die Videos....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

Nur kurz...
      Dann erscheint er über den Windows-Explorer....dann den dort anklicken und unter DCMI findest Du dann die Videos....
      Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären, vor allem das mit dem Wechsellaufwerk? Oder einen Link zu einem ähnlichen Thema angeben, denn ich habe es davor bereits gesucht, und nichts Ähnliches gefunden..
    • FatLoui schrieb:

hubremen schrieb:

Nur kurz...
      Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären, vor allem das mit dem Wechsellaufwerk? Oder einen Link zu einem ähnlichen Thema angeben, denn ich habe es davor bereits gesucht, und nichts Ähnliches gefunden..

Wenn der ipod am PC angeschlossen ist, dann erscheint der links in der Leiste.
      Diesen anklicken>dort dann den Haken bei Wechseldatenträger setzen....steht in dem Bereich, wo auch "itunes öffnen, wenn dieser ipod angeschlossen wird" steht...
      Screenshot geht gerade nicht, da ich an einem anderen PC sitze...
      Du wirst es aber finden...;)
      Der Rest klappt dann so, wie ich es oben schon schrieb....
      Schau sonst auch nochmal hier...das Posting von @wintertyp
      Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• hubremen schrieb:

Wenn der ipod am PC angeschlossen ist, dann erscheint der links in der Leiste.
      Diesen anklicken>dort dann den Haken bei Wechseldatenträger setzen....steht in dem Bereich, wo auch "itunes öffnen, wenn dieser ipod angeschlossen wird" steht...
      Screenshot geht gerade nicht, da ich an einem anderen PC sitze...
      Du wirst es aber finden...
      Der Rest klappt dann so, wie ich es oben schon schrieb....

Nochmal eine Frage ;)

Da sind bei mir 7 Dinge, die man ankreuzen kann,

1. ITunes öffnen...
      2.Nur markierte Titel und Videos synchronisieren
      3.Musik und Videos manuell verwalten
      4.Verwendung als Festplatte aktivieren

Sprachausgabe
      5.VoiceOver aktivieren
      6.Gesprochene Menüs aktivieren
      7.Systemstimme anstatt der integrierten Stimme verwenden

Was soll ich davon denn jetzt genau ankreuzen?
      Ich hab keine Ahnung von dem Zeug ;)

Danke nochmal.
    • Chrisspy schrieb:

Könnte dieser Thread vielleicht bitte in das richtige Forum verschoben werden? Es geht hier anscheinend um den Nano, nicht um den iPod Video 5G ...

Nach allen Postings in diesem Thread ist mir das am Ende auch aufgefallen...
      Darum stellte ich in meinem letzten Psoting die Frage nach dem nano....;)
      Verschieben würde Sinn machen...;)

@Threadersteller

Bitte denke das nächste mal daran, Deine Frage in das richtige Forum zu stellen....;)
      Bitte Beachten: