Aplle Earphone Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Aplle Earphone Problem

Nungut ich hab jetzt zu Weihnachten einen neuen Ipod Touch bekommen (64GB) und habe damit jetzt erstmal spiele gespielt und musik gehört bis ich dann mal diese fernbedienung und mikrofon ausprobieren wollte, bis ich jetzt bemerkt habe.... da läuft überhaupt gar nichts.
    Diese Knöpfe funktionieren nicht und das Mikrofon ist auch tot. Nun mal die frage von mir, ob ich das irgendwie aktivieren muss? Und wenn ich den Touch in Itunes anschleieße möchte er gerne eine neue Version laden, hab ich nun nicht gemacht weil ich besseres zu tun hatte mit dem Touch. Aber kann das daran liegen, dass er einfach eine neue Version braucht damit das klappt? ich hab die Version 3.1.1 .... ich downloade mal die Version 3.1.2 ..... vielleicht bringt das was oder gibt es ne bessere Antowrt?

Danke im Vorraus
    Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand.
  • Kellogs schrieb:

Nungut ich hab jetzt zu Weihnachten einen neuen Ipod Touch bekommen (64GB) und habe damit jetzt erstmal spiele gespielt und musik gehört bis ich dann mal diese fernbedienung und mikrofon ausprobieren wollte, bis ich jetzt bemerkt habe.... da läuft überhaupt gar nichts.
    Diese Knöpfe funktionieren nicht und das Mikrofon ist auch tot. Nun mal die frage von mir, ob ich das irgendwie aktivieren muss?

Nein, muß nichts aktiviert werden....
    Sind die Kopfhörer richtig eingesteckt?
    Und wenn ich den Touch in Itunes anschleieße möchte er gerne eine neue Version laden, hab ich nun nicht gemacht weil ich besseres zu tun hatte mit dem Touch. Aber kann das daran liegen, dass er einfach eine neue Version braucht damit das klappt? ich hab die Version 3.1.1 .... ich downloade mal die Version 3.1.2

Genau...mach das doch mal...dann wirst Du ja sehen, ob das die Lösung ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • An der FW kann es eigentlich nicht liegen, auch die 3.1.1 unterstützt das Headset, aber wer weiß was da
    evtl. bei der Werksinstallation schief gegangen ist.
    Sicherheitshalber würde ich das auch Updaten.

Beim ersten Einstecken geht der Stecker meist recht schwer, bist du sicher das er 100%ig drin ist? (siehe bereits hubremen)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.