Wiederherstellen... aber:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wiederherstellen... aber:

    Hallo :)

    Also, heute abend war ein sehr ereignisreicher Abend für mich und meinen iPod... Ich wollte mir eigentlich das neueste Update auf meinen iPod Touch 2G 8GB laden, aber als das Update runtergeladen und das Geld somit abgezogen war, entstand die Fehlermeldung "1611" : das Überspielen des Updates funktioniert nicht... Dann kam die Meldung, dass ich den iPod wiederherstellen sollte, damit wieder eine Verbindung mit iTunes entstehen kann. Es war alles weg, ich hätte die Seriennummer wieder dahinsschreiben müssen usw...

    Aber selbst das Wiederherstellen hat nicht geklappt. Wieder kam der Fehler "1611", dass der iPod sich nicht wiederherstellen lässt. Tja, und jetzt hab ich hier ein Gerät, dass keine Funktion hat. Anschalten lässt es sich, aber dann erscheint sofort das Bild, dass man den iPod an iTunes anschließen soll... Könnt Ihr mir helfen? Denn außer Einschicken, wüsste ich jetzt nicht mehr, was ich machen sollte. Computerneustarten hab ich auch schon gemacht, bringt aber nichts.

    LG und danke im voraus ;)
  • hallo,

    so oder ein ähnliches problem gibt es wohl öfters. hast du mal in schon vorhandenen foreneinträgen geschaut, ob was passendes für dich dabei ist? allerdings habe auch ich noch nie etwas vom Fehler "1611" gehört.

    bevor du den einschickst ruf doch mal bei apple support an oder schreib denen ne mail und schreibe denen das problem, vielleicht können die dir weiterhelfen ohne das du ihn gleich einschicken musst.

    noch ein tipp: lösche mal iTunes und lade es neu aus dem Internet. ich weiß, es ist viel arbeit alles neu zu machen, aber vielleicht hilft es.

    gruß,
    dodolino14
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • dodolino14 schrieb:

    hallo,

    so oder ein ähnliches problem gibt es wohl öfters. hast du mal in schon vorhandenen foreneinträgen geschaut, ob was passendes für dich dabei ist? allerdings habe auch ich noch nie etwas vom Fehler "1611" gehört.

    Nur weil Du davon noch nicht gehört hast, kann es das trotzdem geben....
    Gebe mal Fehler 1611 bei Google ein...
    Da findest Du eine ganze Menge.....

    ...und bitte nutze den Bearbeiten-Button, damit Dunicht für jeden Satz ein neues Positing eröffnest.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    dodolino14 schrieb:

    hallo,

    so oder ein ähnliches problem gibt es wohl öfters. hast du mal in schon vorhandenen foreneinträgen geschaut, ob was passendes für dich dabei ist? allerdings habe auch ich noch nie etwas vom Fehler "1611" gehört.

    Nur weil Du davon noch nicht gehört hast, kann es das trotzdem geben....
    Gebe mal Fehler 1611 bei Google ein...
    Da findest Du eine ganze Menge.....

    ...und bitte nutze den Bearbeiten-Button, damit Dunicht für jeden Satz ein neues Positing eröffnest.....


    @ hubremen:
    ich habe ja auch geschrieben, dass ICH (!!!) davon noch nichts gehört habe.
    mal abgesehen davon interessiert es mich ja eigentlich garnicht, den nicht ich habe das problem!
    ich wollte nur helfen.

    Abgesehen davon, ist mir aufgefallen (auch bei anderen Threads) dass du, hubremen, oft beiträge gibst, die mir nicht weiterhelfen würden (ganz abgesehen davon, dass du auch nicht höflich bist) ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • dodolino14 schrieb:

    hubremen schrieb:

    dodolino14 schrieb:

    hallo,

    so oder ein ähnliches problem gibt es wohl öfters. hast du mal in schon vorhandenen foreneinträgen geschaut, ob was passendes für dich dabei ist? allerdings habe auch ich noch nie etwas vom Fehler "1611" gehört.

    Nur weil Du davon noch nicht gehört hast, kann es das trotzdem geben....
    Gebe mal Fehler 1611 bei Google ein...
    Da findest Du eine ganze Menge.....

    ...und bitte nutze den Bearbeiten-Button, damit Dunicht für jeden Satz ein neues Positing eröffnest.....


    @ hubremen:
    ich habe ja auch geschrieben, dass ICH (!!!) davon noch nichts gehört habe.
    mal abgesehen davon interessiert es mich ja eigentlich garnicht, den nicht ich habe das problem!
    ich wollte nur helfen.

    Abgesehen davon, ist mir aufgefallen (auch bei anderen Threads) dass du, hubremen, oft beiträge gibst, die mir nicht weiterhelfen würden (ganz abgesehen davon, dass du auch nicht höflich bist) ;)

    Also ich fand es jetzt nicht so unhöflich,er versucht doch nur zu helfen hier ein bischen ordnung reinzubringen zum Thema benutze den bearbeiten button
  • dodolino14 schrieb:


    @ hubremen:
    ich habe ja auch geschrieben, dass ICH (!!!) davon noch nichts gehört habe.

    Na dann lese Dir mal Dein vorheriges Posting durch.....
    Zitat:
    allerdings habe auch ich noch nie etwas vom Fehler "1611" gehört.
    Zitat Ende
    mal abgesehen davon interessiert es mich ja eigentlich garnicht, den nicht ich habe das problem!
    ich wollte nur helfen.

    Dann höre auf, in Problem-Postings von anderen Usern zu posten.....

    Abgesehen davon, ist mir aufgefallen (auch bei anderen Threads) dass du, hubremen, oft beiträge gibst, die mir nicht weiterhelfen würden (ganz abgesehen davon, dass du auch nicht höflich bist) ;)

    So so....;)
    Deine Meinung in dem Zusammenhang nimmt mich richtig mit...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.