Schönen guten Abend zusammen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schönen guten Abend zusammen!

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ;)

Ich bin Henkeyy, bin 23 Jahre alt und bin seit Veröffentlichung stolzer Besitzer eines Nano's G5 mit 16GB.
      Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch Google geworden meine Freundin Heiligabend auch nen G5 bekommen hat und
      leider das Problem mit der Ipodindetifizierung hatte. Bin dann der sehr gut beschreibenen Anleitung gefolgt und es
      funktioniert alles so wie es soll ;) Sehr löblich solche guten postings. Habe mich dann zum bedanken schnell
      registriert und etwas im sehr interessanten Forum gestöbert :)

Das wars soweit von mir ;)

mfg
      Henkeyy
    • Hay^^ x3-lich willkommen hier im Forum.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.