Iphone 3g In der türkei Billiger ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Erzi schrieb:
nein leider nicht kennst du ein gutes plugin für firefox dass das kann ?
Nein, weil ich es nicht braucheAber sieh doch .. es geht bergauf
-
Erzi schrieb:
nein leider nicht kennst du ein gutes plugin für firefox dass das kann ?
Moin...
Ich kenne solch ein Plugin.....
Es heißt "eigener Kopf" und sitzt bei Dir auf den Schultern...
Schalte den doch mal ein, erinnere Dich an das, was man Dir in der Schule beibringt und drücke dann die Tasten in der richtigen Reihenfolge....;)
Das funktioniert.....glaube mir....
Zu Deinem Posting..
Selten so ein Blödsinn hier gelesen...
Mal abgesehen von der Schreibweise....
Du bist, wie du hier schreibst, 13 Jahre alt und hast einen touch und überlegst Dir, "Weil Dir das gerade eingefallen ist", ein iphone aus der Türkei mitzubringen....
Mal abgesehen, das es hier mehrere Threads gibt, die über den Kauf eine iphones aus dem Ausland handeln (mit allen Vor- und Nachteilen...Die Suche hätte da geholfen), haben wir doch hier schon geschrieben, was wir davon halten.....
Auch dieser Thread paßt da gut rein...
Lese Dir die Beiden nochmal durch, einer ist ja von Dir eröffnet worden und denke da mal drüber nach, was da geschrieben steht....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich versteh es auch nicht.
Ich bin 15 Jahre alt und ich hab immer noch son olles Nokia Teil mit nicht mal Farbe im Display.
Und schon die ganze aufmache von dir .... nur um deinen "Freund" eines aufzuwischen? Also bitte da läuft gerade was komplett schief bei dir.Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand. -
Also ganz ehrlich, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ICH Deine Mutter wäre, dann würde ich Dir bei dieser Rechtschreibung nicht auch noch so ein High Tech Teil mitbringen.
Es muß doch möglich sein, daß Du auch ohne Rechtschreibkorrektur fehlerfrei schreiben kannst.
Was ich den Kindern immer wieder sage, wenn sie sich ein iPhone oder ipod Touch zulegen möchten, es entstehen MEHRKOSTEN.
Über kurz oder lang werden Kostenlose Apps nicht ausreichen und man will mehr.
Dafür mußt Du Dir einen Account anlegen.
Auch wenn Du Dir die iTunes Karten holst, die hauen auch ganz schön ins Taschengeld rein.
Und wenn man schon nach Ausreden suchen muß, ist das iPhone eh fehl am Platz.
Warte noch ein paar Jährchen.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
1. ich besitze bereits einen iTouch und habe schon genug Apps gekauft ( habe jetzt alles was ich will an Apps spiele und so )
2. ich will kein iPhone mehr eigentlich wars gestern nur so ne idee aus neid wegn meinen Klassenkameraden aber ich will keins mehr mir langt mein Touch 2g 8gb -
Erzi schrieb:
2. ich will kein iPhone mehr eigentlich wars gestern nur so ne idee aus neid wegn meinen Klassenkameraden aber ich will keins mehr mir langt mein Touch 2g 8gb -
Von dem Geld,
das wir nicht haben,
kaufen wir Dinge,
die wir nicht brauchen,
um Leuten zu imponieren,
die wir nicht mögen.
Das hat ja Ipod Touch Fan geschieben und als ich das gelesen habe ist mir ein licht aufgeleuchtet das ich echt kein iphone bauche
weil ich es eigentlich echt nur wegen den typ aus meiner klasse gewollt hätte um zu konkurieren und ich hasse den ja eigentlich volle -
Willst du dich eigentlich immernoch abmelden?
(Bekomm das irgendwie nich ganz mit )
Und biste schon darauf gekommen das,dein freund vielleicht auch ein internetanschluß hat,und das hier alles mit lesen kann? -
geht mir am .. vorbei
ja klar ab 1.1 seit ihr mich los -
wieso willste denn gehen?
-
chris-b schrieb:
wieso willste denn gehen?
Das hat nihcts mehr mit dem Threat zu tun oder .. ? Könntihr ja per PN klären.. -
siehe dieses theard und den hier ipod-forum.de/allgemein/off-to…gs/index3.html#post127778
hassen mich hier eh alle wegn meiner schlechten rechtschreibung -
Ach komm meld dich doch dafür jetzt nicht ab.
-
chris-b schrieb:
Ach komm meld dich doch dafür jetzt nicht ab.
Damit hat er nichts zu tun, das wurde von "oben" entschieden -
-
ka da habe ich
Jemand aus meiner Klasse hat as iphone 3gs
noch nicht so ganz alles genau durchgelesen -
und wie man da lesen kann haben die sich alle gegen mich gesetz also
-
Erzi schrieb:
hassen mich hier eh alle wegn meiner schlechten rechtschreibung
Ich denke nicht wegen deiner Rechtschreibung, sondern die Tatsache, dass du dir keine Mühe gibst, etwas richtig zuschreiben... -
bisher konnte des jeder entziffern